Dienstag, 11. April 2017

Auslaufliste

Auslaufliste
Ende Mai laufen der jetzige Jahreskatalog und der Frühjahr-/Sommerkatalog aus. Wie immer, werden nicht alle Produkte in den neuen Jahreskatalog übernommen. Seit gestern Abend 21 Uhr ist die Auslaufliste online. Da könnt Ihr sehen, was raus geht. Hier gilt wenn weg, dann weg.
(Angebotszeitraum abgelaufen)
Auslaufliste als pdf-Datei
Über meine Ausverkaufsecke kommt Ihr direkt in die bebilderte Online-Shop Version. Da müsst Ihr dann nur noch auf der linken Seite "Retiring Products" auswählen.
Schaut nach, ob Ihr Euch davon noch etwas sichern wollt, bevor es aus dem Programm verschwindet. Das kann die ein oder andere Stanze sein, wie z.B die Stanze kleine Blüte, die Schmetterlingsstanzen, das dekorative Etikett u.a. Auch der Klebemittelradierer ist betroffen. Ich werde keine Sammelbestellung dazu anbieten. Bekanntlich sind die Sachen schnell vergriffen. Ich bestelle Eure Wünsche gerne direkt nach Eintreffen Eurer e-mail. Ab 60 Euro Bestellwert übernehme ich die Versandkosten. Darunter muss ich Euch die 5,95 Euro berechnen. Dafür sind die Chancen aber weitaus höher, dass Ihr Eure Produktwünsche noch erfüllt bekommt.
Ihr könnt auch direkt über meinen online Shop bestellen, leider nur in englischer Sprache und mit Kreditkarte.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und nicht ganz so traurig sein, wenn es nicht mehr klappt mit Euren Wünschen. Es kommen auch viele tolle neue Sachen nach.
Bis bald,
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.