Mittwoch, 5. April 2017

Geburtstagsbox mit Karte
So oder so ähnlich haben Kolleginnen von mir, Sonja und Jana diese Schachtel genannt.
Ich habe die Idee aufgegriffen und daraus für einen Freund die Geburtstagsüberraschung gemacht.

Wir waren zum Kaffee eingeladen und ich weiß, dass er nicht auf Süßes steht. Sonst ist die Frage: "womit fülle ich die Schachtel?" für mich immer schnell geklärt. *grins*

Es sollte ein Geldgeschenk werden, aber nicht in der Höhe, dass die Schachtel damit auszufüllen wäre. *lach*
Unsere Cellophantüten sind ja lebensmittelecht und so habe ich ihm ein paar Möhrchen geputzt und in Stifte geschnitten.
Er hat sich wirklich über die Idee gefreut und die Möhrchen waren ziemlich schnell aufgegessen.
Damit hatte er dann auch das Geld darunter gefunden. *zwinker*
Mich hat die letzten Tage eine Erkältung gequält. Da ich aber morgen zum großen Stampin' Up! Treffen nach Amsterdam möchte, habe ich alles runtergefahren. Daher habt Ihr nichts von mir gehört. So langsam habe aber ich den Schnupfen - und nicht mehr der Schnupfen mich - im Griff und beginne meinen Koffer zu packen. Ja, einen Koffer. Die Veranstaltung dauert zweieinhalb Tage und ich freue mich riesig. "OnStage" heisst die Veranstaltung und gestaltet wird das Event durch die Führungsriege aus Amerika. Sarah Douglas, die Tochter einer der Gründerinnen und Geschäftsführerin, wird durchs Programm führen. Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin. Bisher war ich nur bei den deutschen Treffen. In Amsterdam werde ich auch auf französiche, amerikanische, holländische, englische und natürlich deutsche Kolleginnen treffen. Gott sei Dank hatte ich meine Swaps vor meiner Erkältung fertig. So werde ich mit vielen anderen Ideen zurück kommen.
Also wundert Euch nicht, wenn hier die nächsten Tage erst mal wieder Funkstille ist. Sonntag werde ich Euch dann berichten.
"Juhuu, Amsterdam ich komme."
OnStage 2016: Celebrating You
Habt eine schöne Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch viiiiieeeel Spaß!!!!! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      Danke für Deine lieben Wünsche. Es war wirklich ein tolles Event.
      Bis bald.*zwinker*
      Herzliche Grüße, Christina

      Löschen