Donnerstag, 4. Mai 2017

Erste Katalogbestellungen
Ich weiß, ich bin spät. Seit Montag, dem 1. Mai könnt Ihr einen Monat bevor der neue Katalog an den Start geht, die Produktreihe Orientpalast bestellen:




Darin sind sogar schon drei der neuen InColor Farben enthalten: Feige, Meeresgrün und Limette.
Ich habe die Produktreihe schon hier liegen. Finde aber durch Silberhochzeit von Freunden in Niedersachsen und andere Ereignisse, die nicht vorhersehbar waren keine Zeit damit zu basteln. Das wird sich zum Wochenende hoffentlich ändern.
Daher verlinke ich Euch erst mal das Video dazu von Stampin' Up. Viel Spaß beim Anschauen.

Ich werde Samstag, den 6. Mai um 20 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben. Möchtest Du Dich dieser anschließen und Porto sparen, dann melde Dich am besten per e-Mail (schuppan@web.de) bei mir. Samstag bis 19 Uhr solltest Du mir Deine Wünsche mitgeteilt haben.
Ich werde ab Mitte Mai die neuen Kataloge an meine Kunden verschicken. Möchtest Du auch ein gedrucktes Exemplar haben? Dann melde Dich ebenfalls. Ich nehme Dich dann gerne in meine Liste auf. Ich persönlich liebe es, im Katalog, der ja auch immer ein Ideenbuch ist, zu blättern und mich inspirieren zu lassen.
Ich bin dann mal weg zum langen Donnerstag im Briefwahlbüro.
Einen schönen Tag mit wundervollen Begegnungen wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    das hört sich ganz stark nach Bastel-Entzug an. Das Orientpalast Set sieht verführerisch aus, mit vielen Möglichkeiten. Jedoch steht zuvor das Nachbasteln deiner Swap-Karte auf meiner Liste. Ich finde sie so genial. Irgendwie hat man immer zuwenig Zeit. Von daher wünsche ich dir, dass du bald auf Entzug von deinem Entzug bist und wieder ganz kreativ sein darfst. Viele Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      ich danke Dir, für Dein Mitgefühl und freue mich auf die nächste Workshop-Session. *grins*
      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen