Dienstag, 16. Mai 2017

Hurra! Die Kataloge sind da und "Tag der offenen Tür"
Es ist soweit, ich kann anfangen die neuen Jahreskataloge zu verschicken, bzw. zu verteilen. Meine Kunden dieses Jahres bekommen ihn automatisch. Gehörst Du noch nicht dazu und möchtest ebenfalls ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten? Dann melde Dich. Ich lasse dann auch dir einen Katalog zukommen.
Es sind wieder so viele tolle Neuheiten dabei. Ich bin begeistert.
Zur Produktreihe Orientpalast gibt es ja schon jetzt im Mai Bestellmöglichkeiten. Damit Du diese Produkte vorher sehen und testen kannst, biete ich jetzt Freitag, 19. Mai 19:30 Uhr einen Workshop dazu an. Noch habe ich Platz an meinem Basteltisch. Rufe mich an, oder maile mir. Bestellst Du eines der angebotenen Produktpakete vorher!, ist die Workshopteilnahme für Dich kostenlos.Schau in meinen Blogbeitrag vom 5. Mai oder in der Kopfzeile unter "Workshops". Da kannst Du nachlesen, wie die Produktpakete aussehen.

Zum neuen Katalog gibt es natürlich auch wieder einen  
Tag der offenen Tür.
Am Samstag, den 27. Mai ist es soweit.. 
In der Zeit von 11 - 17 Uhr präsentiere ich Euch Stampin' Up! Produkte und Projekte, die ich damit gestaltet habe(n werde). *zwinker* Die Zeit im Briefwahlbüro ist beendet und ich kann wieder (fast) gnadenlos an den Basteltisch. *freu* "Das bisschen Haushalt....", na Ihr wisst schon.
Bei Kaffee/Tee könnt Ihr Euch dann wie immer umschauen und inspirieren lassen. Ein kleines Kreativangebot werde ich noch vorbereiten, bei dem Ihr selber etwas ausprobieren könnt.
Wer ihn bis dahin noch nicht hat, kann sich gerne auch ein Katalogexemplar mitnehmen.
Ich freue mich auf viele interessierte, bastelfreudige Menschen und solche, die es vielleicht noch werden wollen. Dieser Tag der offenen Tür ist völlig unverbindlich und kostenfrei.

Ich gehe dann mal an den Basteltisch, oder muss ich doch vorher noch etwas Haushalt ....?*lach*
Habt eine schöne Zeit und bis bald,
Euer Stempelkeks
Christina


Kommentare:

  1. Oh Chrsitina,
    welche wundervollen Neuigkeiten. Ich war ja auch schon auf Entzug. Freue mich riesig über den Workshop. Ich glaube das Orientpalast Set wird der Hammer, es scheint sehr vielseitig zu sein. Ich freue mich auf Freitag. Dein Angebot ist ja super. Am Tag der offenen Tür werde ich mich bestimmt auch blicken lassen, das hat mir letztes mal so gut gefallen. Bis Freitag - Viele sonnige Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  2. Halo Manu,
    ja, das Set Orientpalast ist sehr vielseitig. Ich habe gestern und vorgestern Stunden damit zugebracht, "alle" Kombinationsmöglichkeiten der Framelits durchzukurbeln. Ich glaube, ich habe immer noch nicht alle.
    Freue mich auf den Workshop heute Abend.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen