Montag, 22. Mai 2017

Neue Workshop-Termine

Neue Workshop-Termine
Ich habe es geschafft, am Wochenende neue Workshop Themen und Termine fest zu legen. Geflasht von den Inspirationen des großen Teamtreffens, die ja durchaus auch für eigene Workshopplanungen gedacht sind, werdet Ihr das ein oder andere Projekt wiedererkennen.
Für nähere Angaben schaut doch bitte unter dem Reiter Workshops in der Kopfzeile.
Danke!
Ich bereite dann mal weiter für den Tag der offenen Tür kommenden Samstag vor.
Bis bald. Habt einen schönen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.