Donnerstag, 15. Juni 2017

Minialbum mit Fadenbindung
...unter dem Thema stand der gestrige Workshop. Kennengelernt hatte ich das Minialbum beim großen Teamtreffen in Gladbeck. Moni war so nett und hat es uns vorgestellt. ("Monis Tischgedeckt")
Mit ihrer Zustimmung war es dann gestern Abend so weit.
Das Grundgerüst ist bei allen in schwarz und doch sind total unterschiedliche Modelle entstanden. WOW!
Auch der Innenaufbau ist gänzlich anders:
Dazu die Variante mit Einsteckfächern:
Einmal Fach in einer Seite (erste aus Designerpapier) und dem Klappdeckel integriert...
.. und Einsteckfach auf der "Rückwand".
So richtig zum Stempeln sind wir gar nicht gekommen. *na sowas* Die Ausschmückung nahm Zeit in Anspruch und auch die Frage, "womit bestücke ich das Album" stand im Raum. So bleiben dafür alle Möglichkeiten offen.
"Danke!", an meine Teilnehmerinnen gestern. Es hat wieder viel Spaß gemacht!
Goodies hatte ich natürlich auch. Die Außentemperaturen waren wieder etwas höher und so habe ich keine Schoki eingepackt, sondern Tee, der kalt aufgegossen wird.
Dazu habe ich Reste des Designerpapiers im Block "Noch ein Tässchen" verwendet, das aus dem Frühjahr-/Sommer- Katalog 2016 stammte. Es ist also nicht mehr erhältlich.
Die verwendeten Stempel gibt es aber noch. Eis, Eis Baby! heißt das Stempelset und ist echt cool. *zwinker*
In dem Sinne wünsche ich allen, bei denen Fronleichnam fei ist, einen schönen Feiertag, und den anderen einen nicht so stressigen Arbeitstag.
Kurze Info zu den Produkten, die zum 1.Juni nicht bestellbar waren:
  "Die Produkte sind immer noch am Zoll zurückgehalten und werden diese Woche, entgegen ursprünglichen Schätzungen, wahrscheinlich nicht verfügbar sein. Wir überwachen die Situation sorgfältig und werden Sie umgehend informieren, sobald wir weitere Informationen haben."

Hoffen wir gemeinsam, dass die Produkte bald freigegeben werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ich werde heute Abend mit meinem weltbesten Ehemann zum wise guys Konzert gehen. Leider hört die geniale Truppe in dieser Konstellation auf. Aber wir dürfen sie nochmal genießen. Ich freue mich schon.
Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen