Montag, 12. Juni 2017

Stempeltreff 10 im Juni
Und jetzt der kreative Teil meines heutigen Berichtes.
Anja hat diesmal die Durchführung unseres Stempeltreffs 10 übernommen. Also machten sich meine Demos und ich auf den Weg nach Duisburg. Jeden Platz hatte Anja mit Anleitung und einem Begrüßungsgoodie hergerichtet.

Anja hat sich ein tolles Projekt für uns ausgedacht: Karten mit Beleuchtung dank LED-Leuchtdioden.
Hier seht Ihr einen Teil unserer lustigen Truppe. Alle schon schön fleißig. Anja sitzt vor Kopf und etwas erhöht. Da hatte sie uns besser im Blick *lach*.
So angeleitet, gelangen die speziellen Karten bei Jeder.
Zum Schluss musste ich ein Video machen, das ich Euch im Originalton nicht vorenthalten möchte:


Es funktionierten wirklich alle Karten. *zwinker*
Herzlichen Dank liebe Anja, für diese tolle Idee, die Du bei Michelle's Craft Corner gesehen und uns präsentiert hast. Es war wieder ein sehr lustiger, kreativer Abend. Danke an mein tolles Team. Ihr seid einfach Spitze! Ich freue mich schon auf den Stempeltreff 10 im Juli. Der wird wieder aus Platzgründen bei mir stattfinden und Daniela bereitet vor.
Wer sich von Euch Lesern an der Sammelbestellung heute Abend beteiligen möchte, den bitte ich seine Bestellwünsche bis 20 Uhr durch zu geben.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Allen,
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen