Dienstag, 27. Juni 2017

Strukturpaste und gute Neuigkeiten
Gestern habe ich mich mal ein wenig mit der Strukturpaste, einem neuen Produkt im Jahreskatalog beschäftigt und den Dekoschablonen Muster-Mix (beides S.201 im JK).
Das Ziegelmuster war mein erstes Testmotiv.
Von der Strukturpaste habe ich mit einem der Künstlerspachtel (S.201) eine kleine Menge auf die Silikonunterlage (S.203) gegeben. Zwei Tropfen Nachfülltinte in chili habe ich damit vermischt. Es gab sehr schnell eine homogen eingefärbte Paste. Die Ziegelschablone habe ich über meinem Stück flüsterweißen Farbkarton fixiert und die Masse aufgestrichen. Achtung: die Paste trocknet sehr schnell. Ihr solltet eine Schüssel mit warmem Spülmittelwasser bereit stehen haben. Damit könnt Ihr sofort nach jeder Verwendung die Spachtel, die Schablone und die Silikonmatte reinigen.
Mein Versuch: "naja, ein zweites Papier einfärben wird wohl noch gehen", war keine gute Idee...
Als ich die Mauer freigelegt hatte, (Schablone runter) fiel mir sofort ein Bild ein, das ich mal vor Jahren fotografiert habe. Dort wuchs aus der Steinfuge einer Ziegelsteinmauer eine Sonnenblume heraus. Auf die Schnelle habe ich es jetzt leider nicht gefunden. Aber meine Karte zeige ich Euch endlich:
Ist keine Sonnenblume, aber wie auch bei der tollen Gänseblümchen-Stanze.
Bei der Karte fand ich: weniger ist mehr. So kann ich sie zu jedem Anlass einsetzen.
Die Gänseblümchenstanze, sowie das passende Stempelset haben so einen tollen Start hingelegt, dass leider sämtliche Vorräte aufgebraucht sind. Somit auch augenblicklich gar nicht im System bestellbar. Ich gebe Bescheid, sobald das wieder möglich ist.
Aber Hurra!
Die bisher nicht bestellbaren Produkte sind da und somit ab sofort bestellbar.
Wer also mit seiner Bestellung darauf gewartet hat, kann jetzt loslegen. 


Artikel
Seite
Beschreibung
143712
208
Zitrone, Elementstanze
145359
90
Produktpaket Lemon Zest (Mit Holzblöcken)
145360
90
Produktpaket Lemon Zest (Für transparente Blöcke)
143717
206
Sonne, Stanze
143720
207
2-1/4" (5,7 cm) Kreis, Stanze
143721
206
Dekobordüre, Stanze
143754
207
Runder Karteireiter, Stanze
145364
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Englisch)
145365
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Französisch)
145366
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Deutsch)
145367
43
Produktpaket Kurz Gefasst (Niederländisch)

Bis Ende des Monats, also noch dreieinhalb Tage (3 1/2) gibt es bei einem Bestellwert ab 400 Euro noch 40 Euro Shopping-Vorteile obendrauf.
Ich bin den ganzen Tag Zuhause. Falls Ihr also Fragen habt, oder eine Bestellung aufgeben möchtet, meldet Euch einfach, per Telefon 02102-84 11 11 oder per E-Mail schuppan@web.de.

Ich freue mich auf Euch! 
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen