Montag, 3. Juli 2017

Erste Weihnachtsgeschenke bei Stampin' Up!

Erste Weihnachtsgeschenke bei Stampin' Up! im Juli
Ja, es ist fast schon wieder soweit. Noch habe ich keine Weihnachtssüßigkeiten in den Regalen der Supermärkte gesehen, aber lange wird es nicht mehr dauern.
Stampin' Up! dagegen lässt uns schon durch's Schlüsselloch in die Weihnachtszeit schauen.
Es hat durchaus mehr Sinn, sich mit Weihnachtsbasteleien frühzeitig zu beschäftigen, als die Weihnachtskekse und -Schokoladen weit vor der Adventszeit sämtlich durchprobiert zu haben.
Dazu passend habe ich übrigens am Wochenende einen netten Spruch gelesen: "Jedesmal wenn ich Gewicht verloren habe, finde ich es im Kühlschrank wieder." *zwinker* (Bei mir wäre es wohl eher der "Süßigkeitenschrank" *grins*)
Aber zurück zu den Weihnachtsgeschenken im Juli.
Tatsächlich kann man sagen, dass Stampin' Up! Weihnachtsgeschenke verteilt. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
 (Angebotszeitraum abgelaufen)

Wer im Juli als Stampin' Up! Demonstrator(in) einsteigt wird weihnachtlich beschenkt:
Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 €) sowie das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (im Wert von 24 €) gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 €  für lediglich 129 € (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist! 
Vor gut 3 Jahren bin ich als Demonstratorin eingestiegen und habe es nicht eine Sekunde bereut.
Stampin' Up! bietet die Möglichkeit als Selbstversorger-Demo bis zum Geschäftsaufbau sein persönliches Demo-Dasein zu gestalten.
Für alle gleich ist der 20% - 25 % günstigere Einkauf. Dazu kommen evtl. Provisionen.
Das Starterpaket im Wert von 179 € stellt Ihr Euch nach Euren Wünschen zusammen. Dazu kommt automatisch ein Paket mit Geschäftsmaterialien. Und jetzt im Juli kommt als "Weihnachtsgeschenk" noch dieses dazu:
Art.-Nr.Beschreibung
1184852 transparente Blöcke D Stückpreis 10,50 €
130148Kariertes Papier                                13,50 €
103579Papierschere                                      12,00 €
104332SNAIL Klebemittel                            8,50 €
102300Papierfalter                                         8,50 €
Und dieses Stempelset: Wie ein Weihnachtslied (aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog)
Wenn Dich also auch die Sucht nach Stampin' Up! Produkten gepackt hat und Deine Wunschliste immer länger wird, dann denke mal über einen Einstieg als Demo nach. *zwinker* Du kannst Dich gerne unverbindlich von mir informieren lassen. (Telefon: 02102/84 11 11 oder per mail schuppan@web.de) Ich freue mich über Interessierte und bin immer gerne für meine Teammitglieder da. Du kannst Dich natürlich auch über meinen Online-Vertrag in der linken Sidebar direkt anmelden.
Kommenden Montag, den 10.Juli findet auch wieder unser monatlicher Stempeltreff statt. Ein kreatives Teamtreffen auf freiwilliger Basis. Vielleicht möchtest Du da ja schon dabei sein? 
Zur Erinnerung: morgen ist auch die nächste Sammelbestellung. Und hier geht es mit den Geschenken weiter: je 60 € Bestellwert gibt es im Juli einen 6 € Gutschein, der im August eingelöst werden muss. Gebt mir Eure Wünsche bis 19:30 Uhr durch.
So wünsche ich allen eine schöne Woche
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.