Freitag, 11. August 2017

Coole Socken beim Stempeltreff 10
Einmal im Monat trifft sich mein Team zum gemeinsamen Basteln. Damit wir nicht jeden Monat aufs Neue einen Termin suchen müssen, an dem möglichst viele Teammitglieder können, haben wir "den Zehnten" fest gelegt. So hat jede weit im Voraus die Möglichkeit diesen Bastelabend frei zu halten. Der Wochentag wechselt und Jede muss sich mal entscheiden zum Chor, Sport o. Ä. oder zum Stempeltreff zu gehen. Und gestern, dem 10. August war es wieder soweit.
Krankheitsbedingt konnten nicht alle Demos kommen. "Gute Besserung", an die Anderen von dieser Stelle.
Natürlich gibt es auch da Goodies für meine Gäste. *zwinker*
Als Demo darf ich ja schon aus dem neuen Herbst-/Winter Katalog bestellen, der am 1. September für alle an den Start geht. Ich hatte mich sofort in ein tolles Produktpaket verliebt, das ich unbedingt haben musste. Für eine weihnachtliche Variante war es mir dann aber doch zu früh. In Erinnerung an Sommersocken, die ich mal gestrickt habe - absolut nach dem Motto "Loch an Loch und hält doch"- habe ich "coole Socke(n)" gemacht:
Sie ist bei allen cool angekommen.
Als Bastelidee gab es eine Stufen-Box-Schachtel. Im Vorfeld zum Stempeltreff 10 wird immer eine Materialliste bekannt gegeben. So kann Jede das mitbringen, das Ihr gefällt und was sie Zuhause hat. Dadurch sind die einzelnen Exemplare immer total unterschiedlich. Ich finde das toll und das sind die Ergebnisse von gestern:
 <<Klick>> auf das Bild und es wird größer.
Eine etwas näher in geschlossenem Zustand...
...und geöffnet:
Ich habe diese Idee vor geraumer Zeit bei Debbie Hendersen gesehen.
Die einzelnen Stufen sind so groß, dass ein bis zwei Mini-R-S, oder drei Ferrero Küsschen passen. Ich habe sie auch schon einmal mit Grußkärtchen verschenkt. Man kann auch das rechte, stufenleere Segment mit flüsterweißem Farbkarton bekleben und hat damit die Möglichkeit persönliche Worte oder Unterschriften hinzu zu fügen.
Mein weltbester Ehemann meinte, "wenn ich die Stufen von 1-4 durchnummeriere, wäre die Box ein guter Adventskalender für die Adventssontage." Klevere Idee!
Mit den Stempeltreffs und den Workshops biete ich so allen Interesssierten gemeinsame Bastelrunden.
Möchtest Du auch bei den Stempeltreffs dabei sein? Und beim Einkauf 20 % sparen?
Im August kannst Du sogar Dein Starterpaket mit den neuen Produkten aus dem kommenden Herbst-/Winter- Katalog zusammenstellen. Melde Dich und ich informiere Dich gerne über die Vorzüge als Demo. Die bastelträchtigste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Nutze Deine Chancen.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen