Mittwoch, 6. September 2017

"Ohlala, willst Du eine Pizza..."

"Ohlala, willst Du eine Pizza..."
Das Lied fiel mir ein, als Birgit Ihre Kartenidee für die "Minikarten in der Pizzaschachtel" umsetzte:
Ich hatte bei meinem Workshop letzten Freitag meinen Teilnehmerinnen freie Hand gelassen. So konnte jede Ihre Pizzaschachtel und die Karten nach eigenem Belieben gestalten. Es entstanden sehr einzigartige, unterschiedliche Werke:
Und noch ein Satz Karten mit Mini-Pizzaschachtel als Verpackung:
Ganz ohne Text lassen sich die Grußkärtchen zu jedem Anlass einsetzen.
Es war wieder ein sehr schöner Workshop. Jetzt, wo ich zwischenzeitlich eine 40 Stunden-Woche arbeite, habe ich den Bastelabend besonders genossen. Danke!
Die Möglichkeit im Briefwahlbüro nicht nur die Unterlagen anfordern, oder abholen zu können, sondern auch direkt zu wählen, wird hier in Ratingen sehr gut angenommen. Dadurch ist viel zu tun und das Basteln muss leider hinten an stehen.
Der nächste Workshop ist kommenden Freitag, und Sonntag freue ich mich auf mein Team zum Stempeltreff 10.
Habt alle eine gute Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.