Freitag, 15. September 2017

Stempeltreff 10 Jubiläum

Stempeltreff 10 - Jubiläum
Vergangenen Sonntag war es so weit: Der Stempeltreff 10 hatte Geburtstag.
Ein Jahr lang trifft sich nun schon mein Team zum monatlichem gemeinsamen Basteln. Als Erinnerung hatte ich die zwölf Projekte des vergangenen Jahres noch einmal präsentiert.
Leider konnten nicht alle Teammitglieder kommen. Aber in unseren Gedanken waren alle dabei: "Oh, ja, wann haben wir das denn nochmal gemacht?" oder "Der Schmetterlings-Rahmen war auch dabei?" "Ja, damit haben wir am 10. September 2016 angefangen." Es war schön zu hören, wie zu jedem Projekt die Erinnerungen kamen.
Für die Goodies habe ich unsere neuen Süßigkeiten-Röhrchen verwendet. Ihr findet sie im Herbst-/Winter-Katalog Seite 53:
Kombiniert mit dem süßen Bären-Anhänger aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche (JK S. 108) und der Schleife braucht es gar nicht Mehr.
Natürlich wurde auch wieder gebastelt. Mein Team wollte gemeinsam die japanische Stabbindung machen. Dem Wunsch bin ich gerne nachgekommen. Und so entstanden in Fleißarbeit wieder eine Menge Alben.
Ausdekorieren möchte die ein oder andere erst nachdem sie weiß, zu welchem Thema sie das Album bestücken möchte.
Von Einer fehlt das Foto. Ich glaube, dass sind sogar meine, die fehlen.  Upps! ;-)
Wir hatten jedenfalls wieder eine Menge Spaß. Birgit hatte einen sehr leckeren gedeckten Apfelkuchen für uns gebacken. So gab es eine genussvolle Kaffee/Kuchen-Pause und Zeit zum Klönen war auch.
Herzlichen Dank für das schöne, kreative Beisammensein. Ich bin stolz auf unseren Zusammenhalt in der Gruppe und wie sich alle gegenseitig unterstützen.
Ich freue mich auf viele weitere Stempeltreff 10.
Hast Du Lust bekommen dabei zu sein? Und außerdem günstiger Stampin' Up! Produkte  zu bekommen? Dann rufe mich an (evtl. Anrufbeantworter nutzen), oder schicke mir eine E-Mail. Ich melde mich dann schnellst möglich zurück und erkläre Dir völlig unverbindlich die Möglichkeiten bei Stampin' Up! als Demonstrator.
So, ich muss los. Das "Briefwahlbüro" ruft.
Ich wünsche Euch allen einen supertollen Start ins Wochenende.
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    dir und deinem Team herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Geburtstag des Stempeltreffs 10! Ich finde es super, wie du dich um dein Team kümmerst und wünsche dir und dem Team noch viele weitere kreative Jahre im Stempeltreff 10. Viele Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und lieben Worte zum Stempeltreff 10-Geburtstag.
    Viele Grüße
    Dein Stempelkeks Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.