Donnerstag, 12. Oktober 2017

Karte zur Silberhochzeit

Karte zur Silberhochzeit
Gute Freunde von uns hatten Silber-Hochzeit. Keine Frage, dass ich da eine Karte gestalten wollte. Dazu habe ich mal wieder die Technik "Floating Letters" angewendet. (Ich frage mich ja öfter, wo die Namen der Kartengestaltungsideen herkommen. Augenscheinlich aus dem englisch-amerikanisch-sprachigen Raum. *zwinker*)
Aber jetzt zur Karte:
Da wir Unterschriften gesammelt hatten, lag sie schon eine Weile hier und ich konnte sie noch nicht zeigen. Dabei finde ich sie so schön. Das war echt schwer!
Auf dem nächsten Bild könnt Ihr dieTechnik noch besser erkennen.
Das Hintergrundmuster ist mit einem Stempel aus dem Stempelset Falling Flowers (JK S.143) in schiefergrau gestempelt. Die Herzchen findet Ihr im Jahreskatalog S.196, Art.Nr.144215, Akzente Herzen und Sterne. Silberfolie und glutrotes Band für die Namen sind dabei.Und die Framelits Große Zahlen nicht zu vergessen
Ich wünsche allen Paaren viele weitere gemeinsame Jahre. Es gibt immer Auf's und Ab's. Meistert sie gemeinsam. Es lohnt sich.
Euer Stempelkeks
Christina
(Seit mehr als 32 Jahren mit dem weltbesten Ehemann verheiratet. *zwinker*)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.