Samstag, 18. November 2017

Edle Schachteln

Edle Schachteln und Preisspektakel ab 20. November
Ich bin Euch noch die Fotos vom letzten Workshop schuldig.
Vor geraumer Zeit hatte ich eine elegante Schachtel auf You Tube von meiner Kollegin Indra Biendl gesehen. Ich fand sie so wunderhübsch, dass ich sie zum Workshopthema gemacht habe. Hier sind unsere Ergebnisse des Workshop-Abends:
Mit dem besonderen Designerpapier Winterfreuden sehen die Schachteln sehr edel aus. Wir haben die Schachteln teils mit, teils ohne Deckeldeko gemacht. Die metallenen Anhänger Accessoires Winterfreuden und das besondere Designerpapier sind im Herbst-/Winter-Katalog auf Seite 37.  Das 3/8" (1cm) Geschenkband mit Metallic-Kante ist im Jahreskatalog auf der Seite 199.
Ich finde alle Versionen ausgesprochen hübsch. "Herzlichen Dank, liebe Indra für diese Idee"
Die Schachteln sind sowohl von innen, wie von aussen mit Designerpapier beklebt:
Durch die Anzahl der Lagen Papier ist die Schachtel sogar ziemlich stabil. Auch meine Workshopteilnehmerinnen waren begeistert.
Begeistert bin ich auch von der nächsten Stampin' Up! Aktion, die am 20. November beginnt:

Der erste Kracher wird ein 24-Stunden-Angebot für Stempel sein: Ausgewählte Stempelsets sind an Tag eins des Online-Preisspektakels mit einem Nachlass von 20 % erhältlich. (Klick für die Liste) Da heißt es: Schnell zugreifen!
Das Stempelangebot gilt nur am 20. November zwischen 0.00 Uhr und 23.59 Uhr.
Im Anhang an die Liste der Sets für den 20. November, geht es weiter mit einer Produktauswahl, die vom 20. - 26. November mit Rabatt von bis zu 40% angeboten wird.
Es sind in beiden Listen tolle Sachen dabei. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Wenn Ihr also daraus Wünsche habt, lasst es mich bis Sonntag Abend 20 Uhr wissen. (Am besten per E-Mail an: schuppan@web.de)  Dann werde ich gleich Montag früh in einer Sammelbestellung versuchen Eure Bestellwünsche zu ordern. Wenn Ihr die Ware dann bei mir abholt, bezahlt Ihr keine Versandkosten.
Schaut also in die Listen oder blättert in den Katalogen. Da lassen sich tolle Schnäppchen machen. Außerdem solltet Ihr bedenken, dass Produkte, die aus dem Herbst-/Winter-Katalog sind, eventuell vor Ablauf des Kataloges später nicht mehr lieferbar sein könnten.
Ihr könnt natürlich auch über den Online-Shop selber bestellen. (Das geht leider nur mit Kreditkarte)

Um das Online-Preisspektakel mit einem richtigen Knaller zu beenden, wird es am 27. November einen speziellen 24-Stunden-Blitzverkauf geben. (Das Online-Preisspektakel selbst läuft bis zum 26. November.)
Mit diesen Infos wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.