Montag, 19. Februar 2018

XXL-Tasche zum Einstieg

XXL Tasche zum Einstieg
Endlich kann ich sie Euch zeigen: die XXL Tasche, die ich einer neuen Demo in meinem Team als Willkommensgeschenk überreicht habe. Sie war total begeistert. Sicherlich auch, weil ich die Tasche in Ihrer Farbe gebastelt habe.
Der Schriftzug "Willkommen" ist in dem Gastgeberin-Stempelset Landhaus-Idylle (im Frühjahr-/Sommer-Katalog abgebildet auf Seite 54). Auf dem Foto erkennt man sogar, wie das Designerpapier im Licht funkelt. In Natura ist es noch viel schöner. Der verwendete Bogen ist aus dem Paket Besonderes Designerpapier, welches Ihr Euch jetzt in der SAB schenken lassen könnt.
Drei Bogen in 30,5 cm x 30,5 cm ( 12" x 12") bekommt Ihr dann von jedem Design. Ich finde alle vier Designs wunderschön, alle in dieser Glanzbeschichtung gestaltet. Das kommt hier leider nicht ganz so gut rüber.
Die Tasche in XXL stand schon lange auf meiner Liste. Gesehen habe ich sie in einem Video von Jenni Pauli.
Jetzt habe ich mittlerweile so viele Ideen von "Taschen"gesammelt , dass ich überlege einen "Taschen-Workshop" anzubieten. ("Hihi") Natürlich ist diese XXL Tasche dann dabei. Habt Ihr Lust? Dann meldet Euch.
Habt Ihr Interesse die Produkte von Stampin' Up! günstiger zu bekommen? Mit mindestens 20% weniger? Dann ruft mich an und lasst Euch völlig unverbindlich über die Möglichkeiten als Demo beraten. Die Empfängerin dieser XXL Tasche möchte nur diesen vergünstigten Einkauf nutzen und keine Workshops geben, bzw. sich ein Geschäft aufbauen. Das ist absolut legitim und gar kein Problem.
Ich jedenfalls freue mich über Teamzuwachs und unterstütze meine Demos in den Bereichen, in denen sie es wünschen. Niemand wird gedrängelt.
02102 84 11 11 ist meine Telefonnummer für Fragen zu Stempelparties, Workshops und eben auch zur  Demotätigkeit. Während der SALE-A-BRATION lohnt es sich ganz besonders. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt zum Einstieg als JETZT!

Ich freue mich auf Euch.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.