Workshops

Ich biete Workshops
 bei mir Zuhause an,
wenn nichts Anderes angegeben 
von 19:30h - 21:30h, 
Umlage 10 €. 
Enthalten sind darin sämtliches Material, eine schriftliche Anleitung,
Getränke und Nervennahrung.
Ich habe ein eigenes Bonussystem. 
Bei zehn besuchten Workshops gibt es einen Workshop-Gutschein in Höhe von 10 €, um an einem nächsten Workshop unentgeltlich teilnehmen zu können.
Stempelsommer






Donnerstag, den 17. August

beschäftigen wir uns mit der Bookeh-Technik. Eine tolle Hintergrundgestaltung, die für wundervolle Effekte sorgt.



Kurzfristig eingeschoben:

Samstag, den 19. August 14:30 Uhr
Schulranzen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

 


Montag, den 21. August

starten wir mit der Weihnachtskarten-Produktion. Der neue Herbst-Winter-Katalog wird Anfang August erscheinen. Wir werden also auch schon mit neuen Produkten arbeiten. Lasst Euch überraschen.





Für alle Workshops ist eine Anmeldung erforderlich!
Bei Interesse rufe mich an, oder mail mir. Ich freue mich.

Wenn Du Interesse hast, aber der Termin passt nicht, oder der Workshop ist ausgebucht, dann gebe bitte Bescheid.
Das wird Anderen genauso gehen und es lässt sich bestimmt was arrangieren.
Den Meisten passen Abendtermine besser. Ich habe aber gar kein Problem damit Workshops vormittags oder nachmittags zu halten.

Wenn Ihr mindestens drei Interessierte seid, 
können wir ebenso einen eigenen Workshop für Euch bei mir planen.

Gerne komme ich aber auch zu Dir nach Hause.


Dein Stempelkeks
Christina

Telefon: 02102- 84 11 11
e-mail: schuppan@web.de