Samstag, 21. Januar 2017

Produktpakete für Geburtstagskarten

Produktpakete für Geburtstagskarten
Bei den Produktpaketen spart Ihr 10 % gegenüber dem Einzelkauf. Beim gestrigen Geburtstagskarten-Workshop haben wir zwei Produktpakete genutzt. Einmal das Produktpaket Ballonparty, welches das Stempelset Ballonparty und die Thinlits Formen Pop-up-Ballon beinhaltet. Ihr findet Beides auf den Seiten 4 und 5 im Frühjahr-/Sommer- Katalog.
Das zweite Produktpaket, mit dem wir Karten gestaltet haben, ist das Produktpaket Geburtstagsfeuerwerk. Dazu gehören das Stempelset Geburtstagsfeuerwerk und die Edgelits Formen Sternenfeuer. Ebenfalls im Frühjahr-/Sommer-Katalog, auf der Seite 11 zu finden.
Meine Workshopteilnehmerinnen waren gut beschäftigt und so sind eine ganze Menge Karten entstanden:
Es hat Allen wieder viel Spaß gemacht und die Vorfreude auf den nächsten Workshop ist groß. Ich freue mich auch immer sehr auf diese geselligen Bastelrunden. Der Austausch, die gegenseitige Unterstützung und die Begeisterung über die super aufeinander abgestimmten Produkte ist einfach toll. "Danke für den schönen Abend gestern. Ihr ward  super."

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit wunderbaren Begegnungen.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.