oder soll ich besser beswingt schreiben?
Denn eine Form der Swing-Card war das Thema des letzten Workshops.
Mein Basteltisch war fast vollständig besetzt und wir hatten eine Menge "Aahs" und "Oohs" am Tisch. Und wie in letzter Zeit öfter: " das sieht so kompliziert aus und ist dabei so einfach..."
Eine Teilnehmerin sagte sogar, dass sei Ihre schönste Karte, die sie je gemacht hätte. Na, das sagt doch wohl alles, oder?
Aber jetzt zeige ich Euch einfach die Ergebnisse des Abends. Da es wieder eine Anleitung für das Kartenformalbum gab, war die erste Aufgabe: Musterkarte für die Hülle anfertigen.
Die Anleitung hatte ich auf Espressofarbenen Untergrund geklebt, also hatte die Musterkarte die Grundfarbe Espresso. Ihr wisst schon, wegen des zuordnen Könnens, wenn mehrere Karten aus dem Album ohne Hülle auf dem Tisch liegen. *zwinker*
Die nächsten Swing-Karten waren dann bedeutend heller. Hier war die Grundkarte in Lindgrün gehalten. Das Innenteil wurde dann auch mehr ausgestaltet:
Die Farngrüne Karte in der oberen Reihe war meine erste Beispielkarte. Sie zeigt, dass es schöner ist die Klebelaschen verdeckt an zukleben. Meine Workshop-Teilnehmer wollten sie aber gerne mit auf dem Foto haben.
Ich freue mich, wie gut meine Album-Ausarbeitung der Anleitungen für verschiedene Kartenformen angenommen wird. Wir haben bereits zehn verschiedene Kartenformen im Album. Ein Einsteigen ist jederzeit möglich.
So freue ich mich auf die nächsten Workshops. Meldet Euch gerne, wenn Ihr auch Lust auf einen Workshop oder eine Bastelparty habt. Wir haben immer jede Menge Spaß dabei.
Besonderen Spaß hatten wir heute beim monatlichen Stempeltreff 10 meines Teams.
Aber davon berichte ich Euch beim nächsten Mal.
Bleibt gesund und neugierig.
Euer Stempelkeks
Christina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.