Donnerstag, 27. Dezember 2018

Weihnachtspost

Weihnachtspost

Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Weihnachtstage erlebt.

Uns haben viele Weihnachtsgrüße auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht. Dafür bedanke ich mich auch auf diesem Weg recht herzlich.
Da ich weiß, wie gerne wir uns alle inspirieren lassen, zeige ich Euch die Weihnachtspost, die selbst gestaltet wurde:


Unsere Weihnachtsbesuche sind noch nicht beendet, dafür aber mein heutiger Beitrag. *zwinker*
Für morgen muss ich Euch vorwarnen. Ich mache erstmalig bei einem Blog Hop mit. Mein Beitrag dazu wird schon nicht kurz und auf andere Blogs sollt Ihr auch noch "hüpfen". Nehmt Euch also am besten morgen einen Kaffee oder Tee dazu...
Ab 8 Uhr wird der Blog Hop freigeschaltet. *freu*

Bis morgen also
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.