Sonntag, 13. Januar 2019

Möbel rücken für Stampin' Up!

Möbel rücken für Stampin' Up!

Gestern hatte ich meinen Tag der offenen Tür zur SALE-A-BRATION und zum Frühjahr-/Sommer-Katalog. Für dieses Ereignis werden hier die Möbel verrückt. Der Fernsehwagen kommt ganz aus dem Wohnzimmer raus, die Sofateile werden verschoben, bzw. kommen an einen  anderen Platz. Die Festzeltgarnitur muss vom Balkon rein, die kleine Festzeltgarnitur und zwei Mehrzwecktische aus dem Keller hoch getragen werden.
Wie gut, dass mein weltbester Ehemann diesen Unfug immer wieder mitmacht. "Danke, mein Schatz!"
Aber nur so habe ich die Möglichkeit, die neuen Produkte von Stampin' Up! und die damit gestalteten Projekte zu präsentieren.

Die Willkommensgoodies für meine Gäste waren kleine Täschchen in frühlingsfrischen Farben:


Und so sieht z.B. die eine Wand nach unserem Umbau mit der Festzeltgarnitur aus:


Dass dafür die Tür zum hinteren Bereich ausgehängt werden muss, wissen nur die Menschen, die schon mal in unserer Wohnung waren. *zwinker*

Aber nur so passt dann auch die kleine Festzeltgarnitur für wichtigeTools...


Unser Wohnzimmertisch hat zwei Glasplatten. Auf der unteren lassen sich gut die Designerpapiere auslegen. Oben drauf hatte ich diesmal mein Technikalbum zum Stöbern ausgelegt, das ich im letzten Herbst an zwei Samstagsworkshops angeboten hatte. Dort sind 22 verschiedene Techniken in Beispielkarten und Text erklärt.


Das wurde gerne in die Hand genommen. Wer Zeit mitgebracht hatte, konnte darin richtig versinken.

Auf den Mehrzwecktischen habe ich die SALE-A-BRATION mit Projekt-Beispielen untergebracht...


...und weitere Ideen für Workshops:


Selbstverständlich gab es auch Kaffee/Tee, kalte Getränke und Kuchen. Dieses Angebot fand gemeinsam Platz am großen Basteltisch, der zeitweilig auch als Esstisch der Familie dient.
Unser jüngster Sohn würde die umgekehrte Namensgebung des Tisches übrigens ernsthaft in Frage stellen. *grins*


Im Laufe der nächsten Zeit werde ich Euch die einzelnen Projekte näher vorstellen. Aber einen Tipp möchte ich Euch heute noch geben. Schaut Euch mal die Framelits/Thinlits der einzelnen Produktreihen und das dazugehörige Designerpapier mal genauer an. Es ist schon erstaunlich, was da alles zusammenpasst.


Und da passt noch mehr. Die Ölkanne von einem anderen Bogen aus diesem Designerpapier...
Probiert es aus und schreibt mir Eure Kombinationen aus aktuellen DSP, Framelits, Thinlits und Stanzen. Mal sehen, was wir da so zusammentragen können.
Ich bin dann gerne bereit, eine Liste davon zu machen und sie Euch als pdf zur Verfügung zu stellen.

Also viel Spaß am Basteltisch wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.