Heute ist Sonntag, der 14. April 2019 und das große Event OnStage von Stampin' Up! ist schon wieder Geschichte.
Aber auch Geschichten wollen erzählt werden. Daher möchte ich Euch ein wenig an meinen Erlebnissen teilhaben lassen und davon berichten.
Am Vorabend, also Freitag gab es CentreStage. Das ist eine Veranstaltung für Führungskräfte, in der bei gutem Essen und einem kleinen Schulungsteil für die Teamführung gedankt wird.
Auch ich durfte wieder dabei sein.
Die Tische waren hübsch eingedeckt:
Zu Beginn begrüßte uns ganz herzlich Jill Taylor (Leiterin Vertrieb) vom Support in Riverton/Utah. 116 Demonstratoren haben sich zu diesem Abend in Düsseldorf getroffen.
Zuerst gab es ein paar organisatorische und geschäftliche Dinge.
Und dann kam für uns das Wichtigste! Wir bekamen den neuen Katalog ausgehändigt. "Yeah!"
Mehr darf ich Euch leider noch nicht zeigen. Aber ich bin vom Inhalt sehr begeistert. Wunderschöne neue Motive und weiteres Zubehör. Lasst Euch überraschen. Erstmal kommt ja morgen der Ausverkauf, der von uns gehenden Produkte...
Aber zurück zu CentreStage: Das Buffet wurde ebenfalls eröffnet. So hatten wir die Wahl entweder den Katalog anzuschauen, oder uns zuerst an den Köstlichkeiten zu stärken.
Erstaunlicherweise war es am Nachtischbuffet zu Beginn ganz leer. *zwinker* So habe ich davon erst mal für meine Berichterstattung ein Foto gemacht:
Für mich als Allergiker ist es immer sehr wichtig einen Blick auf die Zutaten werfen zu können. Auch dafür war gesorgt:
Okay, damit war klar: Für mich kein Schokomousse, wegen der Pistazien. Aber dafür war der Obstsalat mit sehr vielen unterschiedlichen Früchten total lecker. (Ich brauche nicht extra zu erwähnen, dass ich später davon zweimal genommen habe. *grins*)
Aber schön die Reihenfolge bewahren. Begonnen habe ich mit einem Salatteller. Den konnte ich mir aus einer großen Vielfalt zusammenstellen:
Der Hauptgang war mindestens genauso lecker:
Die Pilzpfanne wurde direkt vor unseren Augen zubereitet.
Upps, die Fleischvariationen habe ich nicht forografiert. Da standen immer welche im Weg..., komisch. Ich erinnere mich an Tafelspitz in Meerrettichsoße, Putensteaks, zwei Sorten Penne, Drillinge, die Pilzpfanne. Verzeiht mir, wenn ich nicht alles aufgezählt habe. Es hilft Euch ja doch nichts, außer, dass Euch noch mehr das Wasser im Munde zusammen läuft.
Seid gewiss, es war sehr lecker.
Anschließend kam Damir Basic (DDM, verantwortlich für Deutschland und die Niederlande) auf die Bühne und gab diverse Informationen und Geschäfts-Tips.
Ich mache mir gerne Notizen, weil ich weiß, dass die Fülle an Informationen die Kapazität meines Hirns überfordert. Jedenfalls wenn ich sie später noch mal abrufen möchte.
Da hatte ich doch leichte Sorge, als ich das kleine Notizpapier auf den Plätzen gesehen hatte. Aber sowohl mein Ehemann, als auch Christof, der "Sekretär" meiner lieben Upline! Helga boten mir spontan Ihr Exemplar an, falls ich es benötigen würde.
(Danke liebe Helga für das Foto )
Ich konnte mich nicht gegen den Gedanken wehren, dass sie sich über mein Mitschreiben lustig machten. *lach* Da stehe ich aber drüber, immerhin bat mich Anke (neben mir im Foto) um eine Kopie. *zwinker*
Zwei Demo-Kolleginnen berichteten dann noch von Ihren Erfahrungen und damit war der Abend offiziell beendet. Es gab zum Abschluss noch ein Geschenk für uns und es blieb noch Zeit für den Austausch mit den Kolleginnen.
Aber ich bin ganz ehrlich. Ich war bereits um 8:30 Uhr in der Messehalle und durfte beim Aufbau mithelfen. So war für mich der Tag bis dahin doch ziemlich lang und anstrengend.
Am nächsten Morgen sollte es ja auch schon wieder früh los gehen.
Daher haben mein weltbester Ehemann (der mich begleiten durfte) und ich beschlosssen, direkt nach Hause zu fahren.
Da das Licht in der Veranstaltungshalle für Fotos doch ziemlich bescheiden war, habe ich meine "Errungenschaften des Abends" Zuhause für Euch fotografiert.
Ja, ich bin so verrückt. Ich versuche nicht zu kleckern und nehme das Tischset mit.
Oben rechts das Geschenk sieht ausgepackt so aus:
Eine neue Handstanze war in der Handgelenktasche, oder Clutch ? Ich weiß nicht genau, wie man diese Art Tasche bezeichnet. Helft mir gerne weiter und schreibt es mir in einem Kommentar. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit diesem Thema dann nicht mehr blamiere.
Übrignes von innen sieht das gute Stück so aus:
Jetzt habt Ihr alle Infos. Wie heißt dieses Behältnis also richtig?
Ich bedanke mich jetzt schon für helfende Hinweise und beschließe den Bericht für heute.
Morgen - wenn ich es schaffe - geht es dann weiter mit meinem Bericht von dem eigentlichen Event OnStage, an dem ich mit insgesamt 16 Personen meines Teams der ersten, zweiten und dritten Ebene teilgenommen habe. Ich bin total stolz, dass so viele mit dabei waren. Sie waren ebenfalls super begeistert und abends total geflasht. Aber davon morgen mehr.
Heute Abend um 19 Uhr mache ich noch eine Sammelbestellung vor der Ausverkaufsliste. Meldet Euch also bald, wenn Ihr da Eure Wünsche schon unterbringen wollt. Ist die Ausverkaufsliste erstmal öffentlich, sind bestimmte Produkte bekanntermaßen sehr schnell ausverkauft.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.