Beim letzten Workshop ging es um eine Karte mit integriertem 3D-Element. Diese Mini-Pop-Up-Box Karte gehört zu den Pop-Up Karten, d.h. es stellt sich Etwas auf, wenn die Karte geöffnet wird.
Ich durfte diese Variante mit dem Box-Element beim Stempeltreff 10 im März mit meinem Team basteln. Damals hat sie uns Daniela vorgestellt.
Hier sind jetzt die Ergebnisse des Workshops:
Die Aussengestaltung war sehr identisch und auch in der Farbwahl sind alle Karten gleich. Das liegt daran, dass es wieder eine Anleitung passend für das Kartenform-Album gab.
Für das Kartenform-Album ist die Anleitung auf bunten Farbkarton geklebt (diesmal Kleegrün) und die Muster-Grundkarte wird ebenfalls in Kleegrün gearbeitet. So ziemlich alle benötigten Materialien sind bei diesem Workshop vorgeschnitten gewesen, daher waren Abweichungen nur im Detail möglich. Aber seht selbst. Achtung Bilderflut!
Es war wieder ein toller Workshop-Abend. Danke, dass Ihr dabei ward.
Trotz meiner augenblicklichen Mitarbeit im Briefwahlbüro (39 Stunden-Woche) laufen meine Workshops weiter.
Kommenden Mittwoch ist es eher ein Workshop mit Tipps rund um den Papierschneider.
Er verlässt bekanntlich unser Programm und die Ersatzschneideklingen sind augenblicklich nicht bestellbar. Daher gebe ich Tipps und Tricks, wie man die Schneideklingen wieder nachschärfen kann.
Bitte bringt Euren Papierschneider zu diesem Workshop mit. Wir werden ihn reinigen und dann läuft alles wieder bedeutend besser. Wir wollen ja noch mit dem Papierschneider arbeiten, bis Stampin' Up! mit dem neuen Papierschneider so weit ist.
Bisher habe ich noch Platz am Basteltisch. Meldet Euch also gerne an, um Mittwoch, den 22. Mai ab 19 Uhr Eurem Papierschneider eine Inspektion und Überholung zu gönnen. *zwinker*
Gestern sind auch die ersten Paper Pumpkin Sets Gruß und Kuss von Shelli angekommen.
Meines habe ich sofort geöffnet, als ich vom Teamtreffen bei meiner Upline! Helga zurück gekommen bin.
Ich bin begeistert: das dazugehörige Stempelset umfasst 14! Stempel. Ein Stampin' Spot in Espresso ist dabei, (der hat die ideale Größe zur Benutzung mit dem Stamparatus, *zwinker*). 12 bedruckte Grundkarten mit bedruckten Umschlägen,
vorgeschnittene bedruckte Pergamentpapier-Akzente, vorgeschnittene bedruckte Elemente, vorgeschnittene Metallic-Etiketten, Band, Acessoires...
Das Set ist allemal mehr Wert als die 26 Euro, die es kostet.
Heute Abend geht um 19 Uhr eine Sammelbestellung raus. Gerne bestelle ich für Dich das Paper Pumpkin Set Gruß und Kuss von Shelli für 26 Euro mit. Melde Dich am besten per E-Mail an schuppan@web.de. Da klären wir alles weitere.
Am 18. Juni biete ich einen Workshop mit diesem Set an. Dafür brauchen wir natürlich die notwendige Anzahl Paper Pumpkin Sets. Da werde ich mit Euch auch andere Ideen umsetzen, als die in der Anleitung mitgelieferten.
Vom Teamtreffen bei meiner Upline! Helga berichte ich Euch beim nächsten Mal.
Bis bald und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Christina,
AntwortenLöschendie Karten sind allesamt sehr schön geworden. Was mich immer wieder fasziniert und was man auch immer sehr gut in den Bildern deiner Posts sehen kann: Wie unterschiedlich die Werke/Karten/Boxen werden, mit dem fast gleichen Ausgangsmaterial und in diesem Fall der gleichen Karten-Art und Farbgebung. Echt Klasse! Viele Grüße Manu
Hallo Manu,
LöschenDanke, dass Du Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ja, es ist wirklich erstaunlich, wie verschieden die Ergebnisse bei gleicher Grundlage sind.
Viele Grüße
Christina