Dienstag, 25. November 2014

Stampin' Up! Demonstratorin geworden zu sein, habe ich noch nicht eine Sekunde bereut.
Ich habe dadurch so manchen Vorteil und viele nette Menschen kennen gelernt.
Ich brauchte etwas länger, bis ich mich entschied im Juni bei einem Einsteigerangebot 
als Demonstratorin zu starten.

Bist Du schneller in Deiner Entscheidung? 
Diese Woche (25.November bis zum 02.Dezember) gibt es wieder ein Einsteigerangebot: 
Für ca. 97 Euro (sonst 129,00 €) bekommst Du ein Starterpaket von Stampin' Up! 
im Wert von 175 Euro, welches Du Dir aus den Stampin' Up! Produkten zusammenstellen kannst.
Ausserdem gibt es einen Bonus im Dezember obendrauf.

Egal, ob Du nur für Dich die tollen Produkte günstiger erwerben möchtest, 
oder es richtig als Geschäft aufbauen willst. Jetzt ist die Gelegenheit dazu.
Ich würde Dich in jeder mir möglichen Hinsicht unterstützen.

Rufe mich doch einfach an, oder maile mir. Wenn Du in meiner Nähe wohnst,
 kannst Du auch vorbeikommen und ich informiere Dich in jedem Fall völlig unverbindlich.


Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen