Workshops

Ich biete Workshops
 bei mir Zuhause an,
wenn nichts Anderes angegeben 
von 19:30h - 21:30h, 
Umlage 10 €. 
Enthalten sind darin sämtliches Material, eine schriftliche Anleitung,
Getränke und Nervennahrung.

Ich habe ein eigenes Bonussystem.
Bei zehn besuchten Workshops gibt es einen Workshop-Gutschein in Höhe von 10€, um an einem nächsten Workshop unentgeltlich teilnehmen zu können.




Dienstag, 14.08. „Sunburst“-Karte

In meinem Bericht vom 07.08. könnt Ihr eine Karte dieser Art sehen. 
Ich hatte sie als Geburtstagskarte für einen runden Geburtstag gestaltet.
Ihr könnt Eure Karten natürlich zu einem Euch passenden Anlass gestalten.

 
Montag, 20.08. „Peek a Boo“- Karten

Bei dieser Kartentechnik sieht man durch ein Fenster. Beim Öffnen der Karte schiebt sich ein anderer Kartenteil mit neuer Botschaft/Motiv in die Öffnung.


Mittwoch, 29.08. Karten mit „Hinterglasmalerei“

Es gibt bei Stampin‘ Up! wunderschön bedrucktes Designerpergament. Damit werden wir Karten gestalten, die aussehen als wäre es Glasmalerei.


Mittwoch, 05.09. Explosionsbox mit Schachteln
 
Der ein oder andere hat diese Box schon bei mir gesehen.
Es ist eine Explosionsbox, bei der die Seitenwände mit Schachteln ergänzt werden.
Im Hinblick auf die Adventszeit ist sie auch als Adventskalender für die 
Vier Adventssonntage geeignet.
Hier wird die Workshop-Umlage aufgrund des
 hohen Materialverbrauches 15 Euro betragen.

  
Mittwoch, 19.09. Kalender-Memo-Board für 2019

Eine Wandtafel mit Monatskalender für 2019, versehen mit einem Fach für Notizzettel und einem Stift wird Thema des Abends sein. Auch als Geschenk gut geeignet.



Dienstag, 25.09. Weihnachtsworkshop
 
Lasst Euch überraschen. Thema: "Weihnachten" ist das Einzige, was bereits fest steht.
Ich möchte verschiedene Projekte, nicht ausschließlich Karten an diesem Workshop mit Euch machen. Ideen habe ich schon, mich aber noch nicht festgelegt.


 Samstag, 06.10. ist Weltkartenbasteltag
 
Merkt Euch dieses Datum schon mal vor.
Ich werde an diesem Tag eine besondere Aktion anbieten. Genaueres folgt.


Ich freue mich auf Euch.
Für alle Workshops ist eine Anmeldung erforderlich!
Bei Interesse rufe mich an, oder mail mir.

Wenn Du Interesse hast, aber der Termin passt nicht, oder der Workshop ist ausgebucht, dann gebe bitte Bescheid.
Das wird Anderen genauso gehen und es lässt sich bestimmt was arrangieren.
Den Meisten passen Abendtermine besser. Ich habe aber gar kein Problem damit Workshops vormittags oder nachmittags zu halten.

Wenn Ihr mindestens drei Interessierte seid, 
können wir ebenso einen eigenen Workshop für Euch bei mir planen.

Gerne komme ich aber auch zu Dir nach Hause.


Dein Stempelkeks
Christina

Telefon: 02102- 84 11 11
e-mail: schuppan@web.de 
Fichtestraße 21
40882 Ratingen