Workshops

Ich biete Workshops
 bei mir Zuhause an,
wenn nichts Anderes angegeben 
von 19:30h - 21:30h, 
Umlage 10 €. 
Enthalten sind darin sämtliches Material, eine schriftliche Anleitung,
Getränke und Nervennahrung.

Ich habe ein eigenes Bonussystem.
Bei zehn besuchten Workshops gibt es einen Workshop-Gutschein in Höhe von 10€, um an einem nächsten Workshop unentgeltlich teilnehmen zu können.


Donnerstag, den 28.6.
 
gestalten wir verschiedene Projekte mit Designerpapieren,
Ich habe nämlich festgestellt, dasss ich mein Designerpapier fast horte, weil ich es zu schön finde um es zu verwenden, geschweige denn zu zerschneiden.
Fertige Projekte damit sind aber noch viel schöner.
Diese große Tasche ist nach einer sehr alten Idee von Shelli Gardner, eine der Gründerinnen von Stampin' Up!:


Auch für Resteverwertung von Designerpapieren habe ich Ideen parat...



 
Montag, den 2. Juli
 
biete ich wiederholt einen Workshop mit der Never-Ending-Card an. Das ist eine Kartenform, bei der die Karte immer wieder weiter geklappt wird. Es gibt also praktisch nie ein Ende. 
 
Es sieht übrigens schwieriger aus, als es ist.


  
 
Montag, den 16.Juli

ist das Thema Schachtel mit Pop-Up-Karte.
Nachdem wir im Team beim Teamtreffen diese Schachtel gebastelt haben, gibt es hier immer wieder begeisterte Blicke.
An diesem Abend werdet Ihr diese Schachteln selber basteln.
Die Karte obendrauf richtet sich auf, wenn man die Schublade heraus zieht.



 

Mittwoch, den 25. Juli
 
zeige ich Euch eine neue Kartenform. Die Karte wird gefaltet und wenn man sie öffnet, zeigt sich eine große unterteilte Fläche.




Ich freue mich auf Euch.
Für alle Workshops ist eine Anmeldung erforderlich!
Bei Interesse rufe mich an, oder mail mir.

Wenn Du Interesse hast, aber der Termin passt nicht, oder der Workshop ist ausgebucht, dann gebe bitte Bescheid.
Das wird Anderen genauso gehen und es lässt sich bestimmt was arrangieren.
Den Meisten passen Abendtermine besser. Ich habe aber gar kein Problem damit Workshops vormittags oder nachmittags zu halten.

Wenn Ihr mindestens drei Interessierte seid, 
können wir ebenso einen eigenen Workshop für Euch bei mir planen.

Gerne komme ich aber auch zu Dir nach Hause.


Dein Stempelkeks
Christina

Telefon: 02102- 84 11 11
e-mail: schuppan@web.de 
Fichtestraße 21
40882 Ratingen