Workshops

Ich biete Workshops
 bei mir Zuhause an,
wenn nichts Anderes angegeben 
von 19:30h - 21:30h, 
Umlage 10 €. 
Enthalten sind darin sämtliches Material, eine schriftliche Anleitung,
Getränke und Nervennahrung.

Ich habe ein eigenes Bonussystem.
Bei zehn besuchten Workshops gibt es einen Workshop-Gutschein in Höhe von 10€, um an einem nächsten Workshop unentgeltlich teilnehmen zu können.





Mittwoch, den 24.10.

Goodies oder „kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“.
Lasst Euch überraschen.


Mittwoch, den 31.10.

Hole ich den aus Krankheitsgründen ausgefallenen Workshop Explosionsbox mit Schachteln nach.
Dieser Workshop war damals ausgebucht. Es sind Plätze frei geworden, weil leider nicht alle vom ausgefallenen Termin hier können..

Für November habe ich schon Termine raus gesucht, kann sie aber noch nicht mit Themen bestücken, da ich noch Einiges vorher ausprobieren möchte.
Wer mag, kann sie sich ja schon mal vormerken:
Montag, 05.11. / Mittwoch 14.11. / Montag, 19.11. / Donnerstag 29.11.

Das Technikalbum wird an zwei Samstagen gemacht, wenn sich mindestens 6 Teilnehmer finden. Samstag, den 20. und den 27. Oktober, Beginn jeweils 11 Uhr. Ende ca. 18 - 19 Uhr.
Anmeldung beendet!

Infos zum Technikalbum

Das Technikalbum ist ein Album 6“ x 8“ aus der Reihe Erinnerungen und Mehr, das Ihr im Jahreskatalog S. 194 abgebildet seht. Es gibt zwei Farbvarianten.
Dazu braucht Ihr mindestens einen Satz passende Einsteckhüllen.
Ich habe geplant dieses Album erst einmal mit 22 verschiedenen Techniken zu füllen.
Anleitungstexte bereite ich vor, Musterkärtchen gestalten wir an den Samstagen.

Am Ende des zweiten Samstages sollt Ihr dann ein Nachschlagewerk mit Anleitungen zu 22 Techniken mit nach Hause nehmen.
Spätere Ergänzung nicht ausgeschlossen.
Wenn Ihr einen Satz Einsteckhüllen wählt, müssen in jede Hülle zwei Techniken.
Ich werde für jede Technik eine eigenen Hülle nehmen und brauche demnach 2 Packungen Einsteckhüllen. Somit habe ich Platz auch die Rückseite mit weiteren Beispielen, bzw. spätere Ideen dazu, zu bestücken. Das bleibt aber Euch überlassen, wie Ihr es haben möchtet.

Die Kosten:
12,25 Euro Album Art.N.: 144764 oder 144203
7,50 Euro Satz Einsteckhüllen Art.Nr. 144205
20,00 Euro Farbkarton als Unterleger, bzw. zum Bedrucken für die Anleitungen

Dazu wird jeder einen Flüssigkleber (Tombow) brauchen.
5,00 Euro

Es wird noch eine kleine Summe für zusätzliche Materialien dazu kommen.
Ich schätze, dass das Album Alles in allem (incl. Snack und Getränke an den Samstagen) ca. 50 – 60 Euro Gesamtkosten haben wird.


Ich freue mich auf Euch.
Für alle Workshops ist eine Anmeldung erforderlich!
Bei Interesse rufe mich an, oder mail mir.

Wenn Du Interesse hast, aber der Termin passt nicht, oder der Workshop ist ausgebucht, dann gebe bitte Bescheid.
Das wird Anderen genauso gehen und es lässt sich bestimmt was arrangieren.
Den Meisten passen Abendtermine besser. Ich habe aber gar kein Problem damit Workshops vormittags oder nachmittags zu halten.

Wenn Ihr mindestens drei Interessierte seid, 
können wir ebenso einen eigenen Workshop für Euch bei mir planen.

Gerne komme ich aber auch zu Dir nach Hause.


Dein Stempelkeks
Christina

Telefon: 02102- 84 11 11
e-mail: schuppan@web.de 
Fichtestraße 21
40882 Ratingen