Samstag, 15. November 2014

Wie versprochen schreibe ich heute über die Goodies (,das sind kleine Begrüßungsgeschenke) für meine Adventskalender-Workshopgäste. Hier hatte ich eine "kleine quadratische Schokolade", wie ich finde winterlich aber noch nicht weihnachtlich verpackt. Ein bißchen Einstimmen auf den Advent lag nahe...


Die gewellte Anhängerstanze Art.Nr: 133324 ist bei solchen Projekten eine sehr gute Hilfe. Ein 5cm breiter Streifen Farbkarton - hier in lagunenblau  - bekommt so die richtigen Endungen, die man super zusammenbinden kann. Ich habe einen 18 cm langen Streifen vor dem Stanzen bei 9 cm und 10 cm mit dem Simply Scored Falzbrett Art.Nr 122334 in Kombination mit der Falzschablone mit metrischer Einteilung Art.NR. 127531 gefalzt. Gestempelt habe ich in wasabigrün mit dem kleinsten Stern des Stempelsets "Zauber der Weihnacht"  Art.Nr:136868 auf den lagunenblauen Farbkarton . Dasselbe Motiv habe ich in lagunenblau auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit dem kleinsten Sternframelit  von der Sternkollektion Art.Nr. 133723 mit Hilfe der Big-Shot ausgestanzt. Die zweite Größe der Sternframelits habe ich in wasabigrünem Farbkarton ausgestanzt. Der Kreis in flüsterweiß ist mit der 1-3/4" Handstanze Art.Nr.119850 gemacht. Jetzt alles zusammenfügen: den kleinen blauen Stern mit einem Abstandspad (unseren Dimensionals Art.Nr.104430) auf den wasabigrünen Stern kleben. Dies Duo ohne Abstand auf den weißen Kreis und zum Schluss das ganze Gebilde mit Abstandspad auf die Grundform kleben. Fertig ist so auch ein nettes Mitbringsel. Meinen Gästen hat es jedenfalls gefallen.



Ein wunderschönes Wochende wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen