Samstag, 6. Dezember 2014

Kennt Ihr das?

Man nimmt sich fest vor, sobald man seinen Stand bzw. hier Hütte eingeräumt hat, mache ich ein Foto! Pustekuchen! Nachmittags, wo schon Vieles verkauft war, fiel es mir ein. Also hier ein kleiner Eindruck:

 Das Wetter war heute super: trocken und nicht zu windig. Mal abwarten, wie es Morgen wird. Heute jedenfalls hatte ich viele interessante Gespräche mit netten Menschen. Falls Ihr nicht zu weit weg wohnt, besucht Ihr mich vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt von 
St. Peter und Paul in Ratingen, geöffnet von 11 Uhr bis 20 Uhr..

Einen wundervollen 2.Advent wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.