Dienstag, 17. März 2015

Neue SAB Produkte, da die Mix-Marker als Möglichkeit weggefallen sind.

Klickt bitte fürs Erste auf den unterlegten Schriftzug " Neue SAB Produkte" in der ersten Zeile.
Ich muss jetzt schnell mit meinem Patenkind zum Kindertheater. Danach melde ich mich wieder und stelle die Bilder ein. Alle SAB-Produkte sind nur noch erhältlich solange Vorrat reicht. Die Nachfrage der anderen SAB-Produkte ist durch den Wegfall der Mix-Marker erheblich gestiegen. Da viele Produkte aus China kommen, ist eine erneute Produktion/Lieferung nicht in angemessenem Zeitraum möglich. SU! bietet daher neun weitere Produkte an. Stempel werden in Amerika produziert, daher betrifft es diese nicht. Die Nachlieferung und Produktion ist schneller möglich.
Bis später.
Euer Stempelkeks
Christina

Hier ist die versprochene Ergänzung:
Tut mir leid, besser bekomme ich es im Moment nicht hin. Die Seitenzahlen beziehen sich auf den Jahreskatalog.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen