Donnerstag, 14. Mai 2015

Neue Stampin' Up! Produkte mit alten kombinieren, dazu eine Technik, die mich immer wieder fasziniert, und meine Motivwahl für den "Maskier-Workshop" gestern Abend stand fest. Als Demo habe ich ja den Vorteil, dass ich Produkte im Vorfeld bestellen kann um Euch rechtzeitig fertig gestaltete Projekte zeigen zu können. Meine Teilnehmerinnen beim gestrigen Workshop durften davon profitieren und haben wunderschöne Karten kreiert:



Vor diesen Ergebnissen stand aber Fleißarbeit. Bei der Maskier-Technik müssen natürlich irgendwo die Masken her. Die braucht man, um das zuerst gestempelte Motiv abdecken zu können, und so vor den weiteren Stempelabdrücken zu schützen.

Bei diesem Arrangement mussten natürlich mehrere Blumen zeitgleich abgedeckt werden..... Jede! schnitt also vier aus, damit sie parallel arbeiten konnten.
Es fiel öfter das Wort " Scheren-Führerschein". Eine Teilnehmerin erzählte, dass bei Ihr in der Grundschule die Kinder einen bekommen, wenn sie ordentlich ausschneiden können. Sie fühlte sich gestern in der Testphase. Ich war geneigt flugs welche zu basteln, konnte mich aber am Ende des Workshops anders für diese Fleißarbeit revanchieren ;-)  .
Danke, es war wieder ein sehr schöner, lustiger, netter, kreativer Abend. Zwei Teilnehmerinnen waren gestern übrigens zum 10.Mal bei einem meiner Workshops! Gratulation auch an dieser Stelle! Ihr seid Spitze!

Wer mehr von den neuen tollen Sachen sehen und ausprobieren möchte, kann sich schon mal Samstag, den 30. Mai 2015 im Kalender notieren. Dann werde ich von 14 - 18 Uhr wieder meine Türen öffnen, um Euch Gelegenheit zu bieten bei Kaffee/Tee Stampin'Up! Produkte anszuschauen, auszuprobieren, im Katalog zu stöbern, klönen und, und, und ...


Neue Workshoptermine, die bei mir stattfinden, gibt es wieder im Juni. Möchtest Du einen Workshop mit Freunden bei Dir ausrichten? Kein Problem! Rufe mich an, oder maile mir und wir besprechen alles Weitere.

Möchtest auch Du in den Genuss kommen Produkte früher zu bekommen und Geld zu sparen? Auch das ist ein Grund mich anzurufen oder zu mailen und ich informiere Dich völlig unverbindlich über die Vorteile des Demo-Daseins.

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich uns allen
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Die Technik ist klasse und für Blumen wie gemacht.
    Tolle Karten sind entstanden, so sieht der Sommer aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Du hast Recht: bei dem Wetter draussen, Sonne satt und solchen Motiven kann man nur an Sommer denken. Danke für Deinen Kommentar und noch ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Christina

    AntwortenLöschen