Montag, 8. Juni 2015

Meine bestellte neue Ware, ist leider immer noch nicht da.- schnief! - Auch meine Kunden müssen noch warten. Also habe ich mit dem, was ich habe eine Willkommen-Karte gestaltet:

Geplant war es anders, aber ich wollte die Post auf den Weg bringen. Mit der Karte ist auch eine Tüte, gemacht mit unserem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten Art.Nr.:135862, entstanden. Leider konnte ich auch da nur Designerpapier verarbeiten, das nicht mehr aktuell ist. Das ist aber dem "Tütenbrett" total egal! Es ist ein tolles Hilfsmittel! Ruckizucki sind damit Tüten in verschiedenen Größen gestaltet, nur die Tiefe der Tüten ist nicht veränderbar. Das macht aber gar nichts.

Verziert habe ich mit Fähnchen, die ich mit der neuen Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar Art.Nr.:138292 gemacht habe. Auch damit ist es total einfach, schnell und ideal aufeinander abgestimmte Fähnchen zu stanzen.
Für das Tütenbrett gibt es schon tolle Anleitungen im www:


So schwer runter zu drücken ist der Stanz-Button gar nicht, mann muss nur weiter hinten, gezielter auf dem kleineren Teil drücken.
Ich habe im www auch schon eine Anleitung gefunden, wie man damit sogar Boxen kreieren kann. Also- sehr vielseitig einsetzbar das schöne Stück:

Nachtrag um 21:28 Uhr: Wow, die Box ist klasse und hat wirklich total saubere Kanten. Einfach genial! Ist sehr einfach und schnell gemacht. Herzlichen Dank Linda Parker für diese wundervolle Idee! Mein erster Versuch:

Ich habe Melonensorbet, eine der neuen Incolor Farben gewählt. Das Designerpapier ist vom Block Bunte Party Art.Nr.:138443. Die Schleife ist mit der Elementstanze Schleife Art.Nr.:137414 gemacht.


Morgen Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus. Brauchst Du jetzt auch das neue "Tütenboard", oder die dreifachstanze Fähnchen? Dann melde Dich bei mir bis 18 Uhr. Natürlich kannst Du auch von all den anderen schönen Sachen im Katalog, dem Angebot der Woche oder auch aus dem Clearance Rack (Ausverkaufsecke) bestellen. Melde Dich bei mir und spare Porto.
Vergesst auch nicht an meiner Auslosung zum Einjährigen mit zu machen! Schaut in meinen Beitrag vom 06.Juni. Ich würde mich über viele Teilnehmer sehr freuen!

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Hi Christina.
    Ich warte auch immer noch auf meine Bestellung. :/ Der Server von SU hat dem Ansturm am 02.06 super standgehalten, das Lager wohl nicht... Aber das steigert nur die Vorfreude! Und mit uns können sich noch viele andere freuen!
    Und ich freue mich immer wenn Du einen neuen Beitrag schreibst, da bekomme ich immer Lust auch loszubasteln! Jetzt muss ich mir allerdings erstmal das "Tüten-Boxen" Video ansehen ;)
    LG Luzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luzi,
      danke, dass Du mit mir auf Ware wartest. ;-) (Wie viele andere Kolleginnen sicherlich auch.) Das Video ist leider auf englisch, aber es erklärt sich beim Zuschauen. Ich freue mich, wenn ich durch meine Beiträge zum Basteln inspirieren kann. Also viel Spaß beim Video und dann erst recht beim Basteln!
      Dein Stempelkeks
      Christina

      Löschen