Montag, 6. Juli 2015

Gewinner-Ermittlung meiner Auslosung zum Einjährigen bei SU!
Erst einmal herzlichen Dank an die, die durch einen Kommentar unter meinem Post vom 06. Juni 2015 mitgemacht haben. Ich freue mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt und mir das auch mitteilt. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe dann heute Abend abgewartet, bis unser Jüngster Zuhause war. Er musste oder durfte? die Glücksfee spielen. Ich soll in seinem Auftrag extra dabei schreiben, dass er kein rosa TüTü anhatte! Also:
Trommelwirbel......
.
.
.
.
.
.

Und? Welcher Name steht drauf?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Liebe Regina: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieser gefüllten Tüte: 
Viel Spaß mit diesen vielen Sachen. Maile mir schnell Deine Adresse an: schuppan@web.de und das Päckchen geht auf den Weg. Da die Post ein Einsehen mit meiner Gewinnversendung hat, hören die sogar  kommende Nacht mit Ihrem Streik auf. Na, wenn das nicht Service ist. (lach)

Ich wünsche uns allen, dass noch ausstehende Postsendungen jetzt auch bald bei den sehnsüchtig wartenden Empfängern ankommen.

In diesem Sinne einen entspannten Abend gönnt Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Oh, so eine Überraschung! Freue mich riesig! Danke, Danke, Danke der Glücksfee!
    Schicke dir gleich eine Mail mit meiner Adresse.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ja, ich freue mich auch für Dich. Dein Päckchen geht dann auf die Reise. Lass Dich überraschen. Viel Spaß mit den Sachen.
      LG Christina

      Löschen