Montag, 21. September 2015

Danke-Lunchpaket
Ich besuche seit einiger Zeit einen Englischkurs. Letzten Donnerstag bis gestern stand eine Tour nach Edinburgh an. Ich war bisher bei diesen Reisen nicht mit. Diesmal war ich dabei und hatte Grund "Danke" zu sagen. Für jeden Tag "Good morning Goodies" zu machen und zu verteilen, war mir zu umständlich. Als in unserem A... englische Woche war, hatte ich die Idee Lunchpakete zu packen. Im Großmarkt wurde ich auch bei der Suche nach einer passenden Verpackung fündig. Natürlich musste sie bestempelbar sein. So hatte ich ein paar transportable "Thank You" Pakete gepackt:
Für die Beschriftung meiner Lunchpakete habe ich das Stempelset Layered Letters Alphabet und das Watercolor Thank You, sowie viele, viele farbige Stempelkissen verwendet.
Mit Freude nahmen meine Englischfreunde Ihre Päckchen entgegen. Noch größer war die Freude, als wir im Flugzeug feststellten, dass wir keinen Snack mitgebucht hatten. Jedenfalls bestand so keine Sorge, dass Jemand auf dem Flug verhungert. ;-) Wir hatten schönstes Wetter. Ich muss Euch ein paar Eindrücke einfach zeigen:

 Im September draußen Kaffeetrinken...

Edinburgh ist eine sehr interessante Stadt. Ich werde sicherlich noch einmal dort hinfliegen. Es gibt so unendlich viel zu sehen und auch die geschichtlichen Hintergründe, insbesondere zu den Gewölben sind hochinteressant.
So wünsche ich Euch heute einen superschönen Start in die neue Woche. Ich habe heute Abend wieder Englischkurs...
Euer Stempelkeks
Christina
Dabei fällt mir ein: Kekse waren auch in den Päckchen.


 

Kommentare:

  1. Hallo Christina, das war bestimmt super! Die Lunchboxem sehen klasse aus :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilka,
      es war total klasse. Viele wunderschöne und interessante Eindrücke habe ich mit nach Hause genommen. Wenn ich noch Rollfilme benutzen würde, hätte ich zwölf 36-er Filme verschossen. Das Wetter war bombastisch. Als wir an unserem letzten Aufenthalt auf einem Bahnsteig warteten, habe ich meine Lunchbox endgültig geleert und begann sie zu zerknüllen um sie wegzuwerfen. Da hörte ich Jemand entrüstet neben mir: "Die musst Du doch aufheben!" Das sagt doch alles. ;-)
      LG Christina

      Löschen
  2. Eine tolle Idee mit den Lunchpaketen. Es ist schon ziemlich lange her dass ich in Edinburgh war, aber ich habe die Stadt auch noch in sehr schöner Erinnerung. Deine Fotos sind toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      ja, die Stadt ist fantastisch. Das ständige Rauf und Runter allerdings hat mir eine Reizung am Schienenbein eingebracht. Da hier das Wetter aber eher "englisch/schottisch" ist, kann ich mich getrost in mein Bstelreich verziehen und kreativ sein. Beim Englischkurs Montag Abend haben immer noch alle von der Lunchbox geschwärmt und gesagt, was das doch für eine super Idee gewesen wäre.
      Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben.
      LG Christina

      Löschen