Samstag, 14. November 2015

Deko für die Advents- und Weihnachtszeit und Sonder-Angebot-Ankündigung

Wieder ist ein Workshopnachmittag beendet. Heute waren es Kränze mit unserer schönen Elementstanze festliche Blüte. Der Grundkranz ist weiß. Entstanden sind zwei schöne Hängekränze z.B. für die Wohnungstür:



Der dritte Kranz sollte nicht zum Hängen, sondern für die Tischdeko sein. Auch das ist kein Problem. Mehr Blüten sollten es aber trotzdem nicht werden. So wurde es dieses schöne Exemplar:
Ich sehe ihn schon vor meinem geistigen Auge mit einer dicken roten Kerze in der Mitte auf dem Tisch.
Supertolle Ergebnisse. Mädels, ich bin stolz auf Euch!

Die Elementstanze in Kombination mit dem Stempelset Weihnachtswunder gibt wunderschöne Blüten. (Nicht nur in rot!) Mit dem Stempelset habe ich auch mein Goodie für Heute gemacht:

Die von Hand ausgeschnittene Blüte wirkt auf der goldenen Verpackung schon so toll, da musste gar nichts mehr drauf. Aber ein netter Spruch geht immer. ;-)
Meine Workshopgäste haben sich gefreut.

Und jetzt aufgepasst von Montag, den 16.11. bis zum 20.11. wird es ausgewähltete Stempel mit einem Preisnachlass von 20% geben. Sobald ich die Info habe, um welche Stempel es sich handelt, werde ich die Liste posten. Dienstag wird es wieder eine Sammelbestellung geben! Also schaut am Montag auf die Liste und meldet Euch um Porto zu sparen

Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Der Kranz gefällt mir ausgesprochen gut. Weihnachten kann kommen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      ja, und der Kranz sieht in Natura noch viel besser aus. Danke für Deine lieben Zeilen.
      LG Christina

      Löschen