Mittwoch, 4. November 2015

Neue Schokotäfelchen und Angebot der Woche


Die neuen kleinen Schokotäfelchen (Leider muss ich den Namen löschen und die Süßigkeit unkenntlich machen.) rufen förmlich danach verbastelt zu werden. Ich habe für meine letzten Sammelbesteller mein kleines Dankeschön mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) gemacht.
Das Papier ist von dem wunderschönen Designerpapier im Block Bunte Party
Das Papier ist so schön, da braucht es gar nicht mehr viel. Ein DANKE aus dem Set Spruchreif ausgestanzt in 7/8" und unterlegt mit einem glutroten Kreis in 1", sowie ein Stück von dem tollen glutroten Geschenkband und schon fertig.

Ich verrate Euch auch die Maße, die ich beim Envelope Punch Board verwendet habe: Ihr braucht Designerpapier in 13,7cm x 13,7 cm. Die erste Falzlinie macht Ihr bei 8,1cm und die zweite bei 9,2cm. Auf dem oberen Bild seht Ihr, dass ich die Umschlagklappe eingekürzt habe. Dafür habe ich die erste Falzlinie auf meinem Schneidebrett bei 5cm angelegt und die Spitze dann abgeschnitten. Bei dem zugeklebten Teil habe ich nach dem Kleben die Ecke meiner Cuttermatte reingeschoben und mit einem Metalllineal und einem Cuttermesser bündig abgeschnitten. Wenn Ihr noch Fragen dazu habt, dann meldet Euch einfach.

Jetzt gibt es aber auch noch die neuen Angebote der Woche. Heute sind es Vier:



Art.Nr.: 139671
Preis: 9,50 €  
Angebot: 7,13 €


Art.Nr.:139759
 Preis: 24,00 €  
Angebot: 18,00 €


Art.Nr. 137417
Preis: 22,00 €  
Angebot: 16,50 €


Art.Nr.: 139604
Preis: 7,50 €  
Angebot: 5,63 €

Wenn für Euch Etwas dabei ist meldet Euch. Das Stempelset hat zwar Sprüche in Englisch, aber die Baumanhänger sind ja international. ;-).

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.