Freitag, 18. März 2016

Mit Verspätung

Mit Verspätung
kommen jetzt die Angebote der Woche mit deutscher Beschreibung. Nachdem unser Sohn mir so schnell den Rechner eingerichtet hat, habe ich ihm dann gestern die Internetverbindung gelassen. Wenn ich nämlich etwas hochlade, während er spielt, fliegt er raus, nicht ich!
Aber die Angebote gelten ja bis kommenden Dienstag:



Art.Nr.:139759
Preis: 24,00 € 
 Angebot: 18,00 €


Art.Nr.:139018
Preis: 8,50 € 
Angebot: 6,38 €


Art.Nr.:138403
Preis: 8,50 €  
Angebot: 6,38 €


Art.Nr.: 132174
Preis: 9,00 € 
Angebot: 6,75 €





Ist für Euch etwas dabei? Dann meldet Euch. Bald ist die Sale-a-bration mit den tollen Angeboten schon wieder vorbei und zum Ende hin kann es passieren, dass nicht mehr alle Gratisprodukte bestellt werden können, da weg.

Einen schönen Start in die Osterferien wünsche ich allen davon Betroffenen. (hihi, ich gehöre auch wieder dazu ;-))
Ansonsten auf jeden Fall einen schönen Start ins Wochenende.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.