Freitag, 20. Mai 2016

Fenster drin - Handwerker raus...
... und jetzt geht das große Putzen los.
Aber ich darf die Fenster gar nicht sofort putzen - so ein Pech aber auch -. (lach)
Verputz und Silikonabdichtungen sollen mindestens 24 Stunden trocknen.
Außerdem konnte ich gestern während der Restarbeiten bei bedeutend weniger Staub und ohne Durchzug schon wieder etwas Kreatives gestalten. Ich hatte die Kartons mit den neuen SU!-Produkten strategisch sinnvoll aus der Schusslinie geräumt.
Da alle Fenster weiß sind und auch der Staub eher weißlich-grau, brauchte ich etwas Farbe!
Ich freue mich so darauf Euch die neuen Farben zu zeigen.
Es wird übrigens im Juni eine tolle Aktion für Gastgeberinnen bzw. "Großbesteller" von Stampin' Up! geben. Da kann man Wünsche, die man als "erst später" eingestuft hat wieder mehr nach "doch sofort haben" rücken. Wenn Du einen Termin für eine Stempelparty im Juni machen  und damit in den Genuss kommen möchtest die Vorteile einer Gastgeberin nutzen zu können, dann melde Dich. Bis Juni habe ich wieder alles sauber. ;-)
Immerhin findet am 4. Juni hier bei mir meine Kombination aus Katalogparty und Tag der offenen Tür statt.

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen