Donnerstag, 26. Mai 2016

Hochzeit, die Zweite

Eine weitere Hochzeitskarte hatte ich angekündigt. Wieder in einer ganz anderen Farbe. Braut und Bräutigam waren im Herbst zum Gestalten Ihrer Einladungskarten bei mir. Deren Farbwahl habe ich aufgegriffen: Savanne.
Der Spruch ist aus einem Stempelset, das es leider nicht mehr gibt. Für mich ein Favorit für Hochzeitskarten, den ich auch weiterhin gerne einsetze.  Die Herzchen wiederum sind neue Framelitsformen "von Herz zu Herz", auf die Ihr Euch ab 1. Juni freuen könnt. Die Innenseite ist mit dem Stempelset "Blüten der Liebe" gestaltet. Das hat die Motive, die auf das Designerpapier abgestimmt sind.
Mit den Framelits Formen Umschlageinlagen, die es in der Auslaufliste noch gibt - bis längstens 31.Mai - habe ich den Umschlag angepasst. Damit ist er auch nicht mehr so durchscheinend. Ich verwende sie sehr gerne und es  komplettiert das Gesamtbild.
Als Papier habe ich das Designerpapier vom Block "Liebesblüten" genommen, welches ebenfalls noch in der Auslaufliste zu haben ist.
Ein, wie ich finde sehr schöner "Wunsch für die Ehe" kam mit in den oberen Teil der aufgeklappten Karte. Den Verfasser kenne ich leider nicht.
Die Deko-Elemente sind hier wieder zu finden. Ein bisschen drum herum gedoodelt und fertig.
Mit persönlichen Grüßen versehen ist die Karte auf den Postweg gegangen.
Hier in NRW ist Fronleichnam ein Feiertag. Es scheint die Sonne und auch die Fronleichnams-Prozession am Vormittag war bei trockenem Wetter.
Ich wünsche allen, ob mit oder ohne Feiertag einen wunderschönen Sonnentag.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen