Mittwoch, 25. Mai 2016

Hochzeiten im Mai

Der Wonnemonat Mai steht bei Brautpaaren ganz hoch im Kurs für den schönsten Tag im Leben. So hatte auch ich Gelegenheiten für diesen sehr schönen Anlass kreativ zu werden. Ganz interessant fand ich die Anfrage eine Weinflasche um zu etikettieren. Bei einer Hochzeit war gewünscht, dass die Gäste eine Flasche Wein mitbringen, aber das Etikett entfernt werden sollte. "Ich hätte doch da bestimmt eine Idee etwas anderes stattdessen auf die Flasche zu kleben."

Den Spruch:" Ein Kuss ist die schönste Art den Mund zu halten", hatte die Kundin mitgebracht und so kam er mit auf's Etikett. Die Herz-Büroklammer habe ich mit den Thinlits Project-Life Papierclips aus Goldfolie gestanzt. Die Schleife ist mit der  Elementstanze Schleife und Goldfolie gemacht. Die Farbwahl (Brombeermousse) war an der Flasche orientiert.

So entstand eine Kombination aus Flaschendeko und Glückwunschkarte:
Im nächsten Beitrag zeige ich Euch weitere Hochzeitskarten.
Diesen Freitag beim Workshop Geburtstagskuchen-Bausatz habe ich noch Platz an meinem Tisch für Kurzentschlossene. Meldet Euch, ich freue mich.
Bis dahin eine schöne Zeit wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen