Freitag, 27. Mai 2016

Katalogwechsel und besondere Aktion
Bis zum 31. Mai läuft der aktuelle Jahreskatalog und auch der Frühjahr-/Sommerkatalog. Die Auslaufliste lichtet sich. Bekanntlich wird auch das Papier teurer. Wer aus der Auslaufliste noch ein Schnäppchen machen oder seinen Papiervorrat aufstocken möchte, kann sich gerne melden. Am Montag, den 30. Mai mache ich um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung. Außerdem sofort wieder am Mittwoch, den 1. Juni um 20 Uhr für alle, die es kaum abwarten können die neuen Produkte in den Händen halten zu können.

Eine besondere Aktion erwartet euch mit dem Start des neuen Kataloges und es lohnt sich doppelt einen Stempelpartytermin für den Juni zu buchen. Bei einem Umsatz ab 350,- € bekommt Ihr im Juni zusätzlich zum üblichen Shoppingvorteil weitere 35,00 € oben drauf. Selbstverständlich gilt dieses Angebot auch für Einzelbestellungen.
Es wird auch lohnenswert sein im Juni als Demo einzusteigen. Dazu darf ich leider erst am 1.Juni mehr verraten. Bleibt also neugierig.

 
Wer sich vorher die neuen Produkte anschauen und ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen am Samstag, den 4. Juni in der Zeit von 11 - 17 Uhr zu meinem Tag der offenen Tür zu kommen. Ihr könnt in entspannter Atmosphäre und bei einer Tasse Kaffee Musterbeispiele anschauen, selber etwas ausprobieren und natürlich im neuen Katalog stöbern und ein Exemplar für Euch mitnehmen. Ich freue mich auf Euch und gehe dann mal wieder an den Basteltisch, um dafür noch schöne Sachen zu zaubern. ;-)  Eine Kleinigkeit zeige ich Euch noch:
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen