Samstag, 14. Mai 2016

Tüte mit Kärtchen

Ich liebe diese Mini-Kärtchen in 7,5cm x 7,5 cm. Wieder hatte ich einige davon gestaltet um sie zu verschenken. Als Verpackung hatte ich diesmal eine Tüte gewählt. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in Breite "L" haben ich sie gemacht. Es passen 8 Kärtchen mit Umschlägen gut herein. Damit nicht geknickt wird, habe ich sie in der Tüte vor und hinter die Seitenfalte gesteckt.
Zum Verzieren habe ich das Designerpapier vom Block Liebesblüten verwendet.
Die schlanke Verpackung vorne enthält noch einen finanziellen Zuschuss. Damit kann sich die Empfängerin noch ein schönes Buch kaufen. Wir wohnen weit voneinander entfernt und so weiß ich nicht, welche Bücher sie bereits hat. Es passte genau mittig zwischen die Seitenfalten und hält so die Karten vorne, bzw. hinten in der Tüte.
Die Kärtchen kann ich Euch auch zeigen, da ich das Geschenk bereits überreicht habe.
Ich finde, so hat sie eine schöne Auswahl für verschiedene Anlässe. 

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames, geistreiches Pfingstwochenende. Diverse Bundesländer haben ja sogar Pfingstferien. NRW hat den Dienstag noch als Ferientag deklariert. Allen Schülern also eine besonders schöne Zeit wünscht
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen