Montag, 6. Juni 2016

Deko-Idee

Vor kurzem habe ich eine superschöne Deko-Idee bei einer französichen Kollegin gesehen. Die musste ich nachbasteln:
Der Rahmen hat eine Kantenlänge von 25 cm! Ich habe ihn hier in der neuen Farbe Pfirsich-Pur gebastelt.
Herzlichen Dank Corinne für's Teilen.

Ich hatte versprochen die fertigen Boxen der AG zu zeigen. Die Kinder hatten sich ja aus Reststücken selber Stempel geschnitten und damit ein A4 Blatt bunt bestempelt. Letzte Woche haben wir daraus dann Boxen gebastelt. Bei dieser Art wird ein relativ großes Stück raus geschnitten. Damit haben die Kinder noch ein passendes Kärtchen gestaltet:

Das sind die Ergbenisse der zweiten Gruppe. Die der ersten Gruppe - richtig, habe ich vergessen zu fotografieren. :-(


Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina


Kommentare:

  1. Die sehen richtig toll aus! Könnte auch eine neue Serie Designpapier sein... Da waren die Kids bestimmt mega stolz!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      ja, die Kinder waren total begeistert,dass sie das wirklich alles alleine gemacht haben. Ich soll die Stempelfarben und Papier diese Woche noch mal mitbringen. Sie möchten weitere Kärtchen für die Box machen.
      Ich werde ihnen von Deinem Vergleich zum Designerpapier berichten.
      Herzlichen Dank dafür.
      Liebe Grüße, Christina

      Löschen