Mittwoch, 27. Juli 2016

Ausstellung
Ich habe im August die Gelegenheit die unzähligen Möglichkeiten, die Stampin' Up! bietet den Menschen näher zu bringen. Hier in Ratingen, auf der Lintorfer Straße 25 darf ich ein Ladenlokal zur Präsentation nutzen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt und in der Nähe wohnt, kommt mich doch mal besuchen. (Wer nicht in der Nähe wohnt: Ratingen hat eine Jugendherberge. *zwinker*)
Ich bin dort anzutreffen:
Montags, Dienstags, Donnerstags und Samstags von 10 - 15 Uhr.
Mittwochs und Freitags von 15 - 18 Uhr. 
An diesen beiden Tagen biete ich auch
 - mit Anmeldung - 
von  17 -18 Uhr ein Schnupperbasteln an. 

Gleich Montag, den 1. August geht's los.
Meine Workshops finden wie angekündigt bei mir Zuhause statt.
Es sind große Schaufenster da, die ich gerne nutzen möchte. Die ganze Farbenvielfalt von Stampin' Up! wollte ich präsentieren. In Fleißarbeit und mit großartiger Unterstützung meines weltbesten Ehemannes habe ich sie in einem Rahmen untergebracht:
Als Schaufensterdeko habe ich zusätzlich zwei Wimpelketten gemacht:
Hier hängen sie noch an unserem Wohnzimmerschrank. Mittlerweile hängen sie im Schaufenster. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die fotografieren kann, wenn die ganze Scheibe spiegelt?
Am besten ist Ihr kommt vorbei und schaut sie Euch in Natura an. Ich freue mich über jeden, der mich besuchen kommt.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina



Kommentare:

  1. Ich freu mich total für dich! Eine tolle Gelegenheit. Ich bin Ende August da und schaue es mir an. ;) Verschiedene Tageszeiten versucht fürs Foto?

    Liebe Grüße
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jani,
      Danke für Dein Mitfreuen. Ich freue mich darauf, Dich dort begrüßen zu können. Zu Deinen Fotografier-Tipps: Bisher war jede Tageszeit, die ich da war, von Sonne beglückt. Oder es war schon so spät, dass man eh nichts mehr erkennen konnte.

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Start in der kommenden Woche,viel Spaß und Erfolg .Ich hoffe das wir dann mal ein Foto von deinem fertig dekorierten Schaufenster sehen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      Danke für Deine guten Wünsche! Ich werde immer mal wieder Fotos einstellen. Vielleicht schaffe ich ja tägliche Berichte. (Wenn ich mir da mal nicht zu viel vornehme...) *grins*
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  3. Liebe Christina,
    das ist ja eine tolle Möglichkeit für Dich! Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele liebe Menschen die vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      herzlichen Dank für Deine netten Wünsche. Ich freue mich schon sehr.
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen