Sonntag, 24. Juli 2016

Der Sommer ist da...
... und es ist schön warm. Hier oben im 4.OG ist es sehr (schön) warm.
Da fällt mir ein:" Was ist ein Keks unter einem Baum?"


"Ein schattiges Plätzchen!" *lach*
Davon wünsche ich uns allen ganz viele. Ich habe diesen Schatten mit dem Stempelset Wald der Worte gebastelt, welches es mit den passenden Framelits nur im August und solange der Vorrat reicht, geben wird. Dazu später mehr.
Mit Hilfe der Framelits war es leicht, den Baum von beiden Seiten zu gestalten. Das Blattwerk muss nicht deckungsgleich sein.  Im Gegenteil, so kommt die Natürlichkeit des Baumes viel besser zur Geltung. Mit dem druchbrochenen Muster fällt auch ein natürlicher Schatten. Und innen habe ich noch eine Botschaft versteckt.
Die Karte lässt sich gut aufstellen und kann so lange Freude bereiten.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und bevor Ihr Euch einen Sonnenbrand - oder schlimmer noch - einen Sonnenstich holt, sucht Euch bitte ein schattiges Plätzchen. *zwinker*

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen