Samstag, 16. Juli 2016

Die Sonne kommt
ab und zu, und damit auch die Wärme. Damit meine Goodies für Donnerstagabend zum Klapp-Dreh-Karten-Workshop nicht vorher schon schmelzen hatte ich Weingummistangen nett verpackt:
Mit unseren lebensmittelechten Zellophantüten ist das ganz schnell gemacht. Die neue Größe von 5,1 cm Breite und 20,3 cm Länge kommt mir sehr entgegen. Hier habe ich die Tüte nach dem Füllen zwei mal umgeschlagen und zugetackert. Für die weitere Deko habe ich mich farblich von den Stangen leiten lassen. Es ist schon irre, wie die Farbenvielfalt bei Stampin' Up! immer wieder passt. So auch hier: Pfirsich pur und Melonensorbet. Das Banner habe ich mit einem Framelit vom Framelits Bunter Banner-Mix gemacht. Dieses Framelits-Set gibt es im Sparpaket mit dem Stempelset Bannereien (JK S.79).
"Hallöchen..." aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt habe ich in Pfirsich pur auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Beim Ausstanzen mit dem Framelit
fiel mir auf, dass ja ein Banner-Rahmen übrig bleibt. Hier steckt er noch im Framelit:
Gleich rausnehmen:
und verarbeiten:
Ich habe das ausgestanzte "Hallöchen" mit doppelseitigem Klebeband innen fixiert und gleich so auf meinen um die Tüte gefaltenen Farbkartonstreifen geklebt. Die kleinen Blümchen sind mit der Elementstanze Baum gemacht und mit den mittleren Halbperlen vom Basic Perlenschmuck runden sie das ganze ab. Mir gefallen die Goodies gut und und auch meine Workshpteilnehmerinnen haben sich gefreut.
Ich probiere gerade ganz viel aus und spiele mit den Produkten, die ich mir aus dem neuen Katalog  habe kommen lassen. Bleibt also neugierig.
Ein schönes Wochenende und auch eine erholsame Zeit an alle Urlauber wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen