Donnerstag, 18. August 2016

Kurzfristiger Workshop
Auf Anfrage biete ich kurzfristig für kommenden Montag, den 22. August von 19 -21 Uhr einen Workshop zum Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten an. Klickt das Bild an, dann kommt das Video von Stampin' Up!
https://www.youtube.com/watch?v=4E2LFjPQaO0

Beim Workshop zeige ich Euch mindestens sechs verschiedene Varianten von Verpackungen, die sich damit gestalten lassen. (Die normale Tüte aus dem Video ist bei den sechs Varianten nicht mitgezählt.) Lasst Euch überraschen. Der Schulranzen zur Einschulung ist auch dabei. Workshopgebühr pro Teilnehmer beträgt 10 Euro. Ich habe ein eigenes Bonussystem, bei dem es eine Sammelkarte für Workshops gibt. Bei zehn besuchten Workshops gibt es einen Workshop-Gutschein in Höhe von 10 Euro, der wiederum nur bei mir eingelöst werden kann. Der Workshop findet bei mir Zuhause in Ratingen-Ost statt.
Meldet Euch bei Interesse schnell an - am Besten per E-Mail oder im Laden. Da bin ich heute wieder von 10 - 15 Uhr.

Ich freue mich auf Euch.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen