Mittwoch, 24. August 2016

Laternenlicht
Wenn ich abends die Ausstellungsräume im Ladenlokal verlasse, ist es eigentlich noch hell. Gestern Abend musste ich noch etwas hinbringen und dachte, ich hätte vergessen irgendein Licht auszumachen. Ich freue mich immer daran, dass die Straßenlaterne vor dem Laden mit Blumen geschmückt ist. (Foto reiche ich nach. Am 25.08. erledigt)


Dass diese Laterne aber auch meine Schaufensterauslage so toll beleuchtet, habe ich erst gestern registriert. Aber seht selbst:
Ich bin begeistert. Ich werde übrigens in den Ausstellungsräumen bis zum 10. September zu den angegebenen Zeiten anwesend sein.

Ich habe gerade bemerkt, dass ich Euch noch gar nicht die Geschenke meiner Teammitglieder Daniela und Conni gezeigt habe, die sie mir zum Teamtreffen mitgebracht haben:

Der Herd von Conni ist sogar zu öffnen. Schaut mal, was sich darin verbirgt:
Ist das nicht herrlich?
Herzlichen Dank noch einmal liebe Daniela und liebe Conni.
Mein Teamtreffen liegt noch gar nicht so lange zurück und ich habe mich heute Morgen zum Deutschland weiten Treffen von Stampin' Up! im November angemeldet. Das Treffen im Frühjahr war toll. Dieses Event findet in Düsseldorf statt,quasi vor der Haustür. So kurze Wege gilt es zu nutzen. *grins*
Dazu berichte ich Euch später mehr.
Mal schauen,wieviele Menschen sich heute in meinen Ausstellungs-Laden einfinden. Bei 30°C Hitze wird wohl eher der Weg ins Freibad eingeschlagen.
Ich werde auf jeden Fall da sein. Vielleicht komme ich ja dazu noch etwas für meine Herbst-/Winter - Katalogvorstellung am Samstag zu basteln. Weihnachtsprojekte bei 30°C - die Vorstellung hat was.

Also genießt diesen wunderschönen Sonnentag.
Euer Stempelkeks
Christina


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja prima! bis zum 2.9. bin ich nämlich noch total eingespannt und war schon ganz traurig, dass ich dich nicht besuchen kann... aber dann schaffe ich es ja doch noch!!!
    Und das Schaufenster sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße und bis bald
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      ich freue mich auf Dich! Aber vorher wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner Abschluss-Arbeit.
      Bis bald,
      Christina

      Löschen
  2. Wenn du genau hinschaust Christina....zwischen den beiden Regalen...fast schon ein Selfie.:-)LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      und ich dachte noch:"wie schön, dass sich abends Nichts spiegelt..."
      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen
  3. Hallo liebe Christina,
    also Dein Ladenlokal sieht sehr einladend aus! Sowohl bei Tage als auch nachts bei nur sparsamer Beleuchtung. Schade das ich nicht um die Ecke wohne sonst hätte ich mal vorbeigeschaut! Du hast bestimmt schon viele nette Menschen in Deinem Lädchen begrüßen dürfen ...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alex,
      Lädchen ist nicht der richtige Ausdruck. Es ist ja eine Ausstellung und Präsentation der tollen Produkte von Stampin' Up! und was ich damit gebastelt habe. Es macht Riesenspaß. Und Du hast recht, ich habe viele nette Menschen dadurch kennen lernen dürfen. Und freue mich auf weitere. Schade, ich hätte Dich auch sehr gerne dort begrüßt.
      Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende.
      Christina

      Löschen