Montag, 17. Oktober 2016

Workshop Nachlese Boxen auf Vorrat

- Workshop - stattgefunden und neue Termine
Der heutige Workshop befasste sich mit Boxen auf Vorrat. Ich hatte viele Anfragen dazu und so kam es zum heutigen Termin.
Alle Teilnehmerinnen waren fleißig dabei und können sich jetzt Zuhause stapelweise Boxen platzsparend vorbereiten. *zwinker*
Die aufgestellten Ergebnisse zeige ich Euch hier. Variante Eins:
Upps! da hat sich doch ein Begrüßungsgoodie dazu gemogelt...
...und Variante Zwei:
Beide Modelle sind geöffnet flach zu legen und somit ideal zum platzsparenden Aufbewahren.
Bei Bedarf können sie noch weiter ausgeschmückt werden. 3-D Deko jetzt schon aufzubringen würde die Stapelmöglichkeit verhindern.
Jetzt habe ich auch neue Workshop-Termine für Euch.

 
Zuerst ein zweiter Termin für den Weihnachtskarten-Workshop I .

Am Dienstag, den 25. Oktober biete ich den gleichen Workshop an, wie am 12. Oktober. Die Teilnehmerinnen des ersten Termins waren begeistert. Lasst Euch überraschen.

Mittwoch, den 2. November gestalten wir eine Dreifach-Aufstell-Karte
Ich werde eine weihnachtliche Variante und eine Geburtstagsvariante vorbereiten.

Mittwoch, den 9. November zeige ich Euch den wandelbaren Stern. Eigentlich ein Klassiker und doch ist er Vielen nicht bekannt. In meinem Bericht vom 11. Oktober könnt Ihr Euch ein Beispiel ansehen.

Dienstag, den 15. November biete ich einen Workshop zur Stanze gewellter Anhänger an. Ich zeige Euch mindestens fünf verschiedene Einsatzmöglichkeiten dieser tollen Stanze. Ich gebe sie nicht mehr her. Sie gehört zu meinen meist genutzten. Damit wir auch wirklich alle Möglichkeiten schaffen, ist Voraussetzung, dass jeder Teilnehmer diese Stanze an dem Abend hat. Entweder Ihr habt sie bereits und bringt sie mit, oder Ihr schreibt in der Anmeldung, dass Ihr eine benötigt. Ich bestelle sie dann früh genug, dass sie an dem Abend da ist. Daher ist Anmeldeschluss ohne eigene Stanze am 3. November.
Die Stanze kostet 28 Euro. Bei Absage verpflichtet Ihr Euch trotzdem die Stanze abzunehmen, wenn ich keinen Ersatz-Teilnehmer finde.

Donnerstag, den 17. November sind weihnachtliche Verpackungen das Thema des Abends.

Am Mittwoch, den 23. November wird eine Box in Form eines „Beauty-Case“ gestaltet.
Die Maße dieses Box sind: 11,5 cm Breite, 7,5 cm Tiefe und 7,5 cm Höhe.

Donnerstag, den 8. Dezember biete ich einen Weihnachtskarten-Workshop II an. Wir werden andere Weihnachtskarten, als die vom Weihnachtskarten Workshop I machen.

Ist was für Dich dabei? Dann melde Dich am Besten per mail an: schuppan@web.de. Ich bestätige Dir dann die Teilnahme in einer Antwortmail. Die Reihenfolge entscheidet. Mein Tisch hat leider begrenzte Kapazitäten. 
Samstag war ich in Gladbeck zum Teamtreffen meiner "Stempeloma". Da schien es keine Kapazitätsprobleme zu geben. Circa 100 Demos nahmen daran teil. Das gemietete Gemeindehaus bot dank vieler helfenden Hände kreativen Input in höchstem Maße. Davon berichte ich Dir, wenn ich Morgen meine Sachen aus dem Ladenlokal abgbaut habe. Die Räumlichkeiten werden wieder anderweitig genutzt.
Zum Schluss nochmal der Hinweis, dass ich am 25. Oktober eine Sammelbestellung mache. Wer sich daran beteiligen möchte um Porto zu sparen, kann sich gerne melden. Am besten per E-Mail und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen. Wenn Ihr die Ware bei mir abholt, entfällt das Porto. Ansonsten berechne ich nur anfallendes Porto.
Bis Ende Oktober gilt auch noch das Angebot für die Designerpapiere zu 13,50€:
Bezahle drei – Nimm Vier“.

Für Heute soll es reichen. Ich wünsche Euch eine gute Nacht.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.