Samstag, 18. Februar 2017

COLOR-COACH (TM) oder Farbfächer
Bei mir sind viele Kunden traurig, dass es den Color-Coach (TM) von Stampin' Up! nicht mehr gibt.
Ich versuche den Wunsch danach aufzufangen und hatte einen Workshop, bei dem jede Teilnehmerin einen Farbfächer für sich gebastelt hat. Mit den Farbkartons von SU! kein Problem. Ich spanne Euch gar nicht lange auf die Folter. Das sind die Ergebnisse:
Wunderschön und teils mit persönlicher Note bei der Deckblattgestaltung.
Zwischendurch sah es ziemlich arbeitsintensiv auf dem Basteltisch aus:
Wir begannen um 14 Uhr und es dauerte seine Zeit, bis die Farbmarkierungen für die Farbkombinationen aufgebracht waren.
Ziemlich oft fielen Bemerkungen wie: " Die Kombi sieht aber auch toll aus." oder "Die Farben hätte ich ja nie miteinander kombiniert. Sieht aber richtig klasse aus." " Die Kombi muss ich auch mal dringend ausprobieren." *hihi*
Zuschneiden und Aufkleben waren die nächsten Schritte.
Zum Schluss noch alle Farbkarten auf die Verankerung fädeln:
Und fertig! Mädels, Ihr ward Klasse. Der Workshop war ja - open End - angekündigt. Wir waren in 4 Stunden mit Kaffee/Kuchenpause und persönlicher Deckblattgestaltung fertig.
Die Deckblattgestaltung hat ganz schön viel Zeit beansprucht. Aber das musste sein. So hat jede wirklich Ihren persönlichen, unverwechselbaren Farbfächer.
Mit den Farbkarten in Originalkarton hast Du jede Farbe zur Hand und kannst Dir Deine eigenen Farbkreationen zusammenstellen. Hast Du die gefunden, kannst Du Dir die entsprechenden Farbkarton-Pakete bestellen und erlebst keine bösen Überraschungen.
Du brauchst jetzt auch so einen Farbfächer? Und hast eine Wunschliste für Stampin' Up! Produkte? Dann steige als Demo ein und komme in mein Team. Während der Sale-A-Bration bekommst Du  von mir dann diesen Farbfächer als Willkommensgeschenk. Du bezahlst für das Starterset 129 Euro und suchst Dir für 175 Euro Stampin' Up! Produkte aus. Das Starterpaket wird Dir versandkostenfrei zugestellt und enthält außerdem gratis Geschäftsmaterialien im Wert von ca. 30 Euro. Jetzt in der Sale-A-Bration kommen zusätzlich noch zwei Stempelsets Deiner Wahl aus den gültigen Katalogen obendrauf. Wenn es sich lohnt als Demo einzusteigen, dann jetzt. Rufe mich an und ich beantworte Dir Deine Fragen. Ich betreue Dich gerne und bin für Dich da. Du musst auch nicht in der Nähe wohnen. Dank technischer Möglichkeiten kann ich Dich per Telefon, Internet u. a. unterstützen.
Ach ja, meine Begrüßungsgeschenke für meine heutigen Workshopteilnehmerinnen waren natürlich an dem Thema Farbe orientiert:
Lass auch Du Dir Farbe ins Leben bringen.
In dem Sinne wünsche ich ein farbenfrohes Wochenende.

Dein Stempelkeks,
Christina



Kommentare:

  1. Hallo liebe Christina,
    ja so ein Farbfächer ist schon eine große Hilfe bei der Auswahl
    der möglichen Farbkombinationen! Da habt ihr Euch aber eine Menge
    Arbeit gemacht... es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sehr schön
    die Exemplare. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alex,
      Danke für Deine lieben Worte. Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Eine meiner Teilnehmerinnen hat sich sogar noch eine Box zum Aufbewahren gebastelt. Die zeige ich morgen hier auf dem Blog.
      Liebe Grüße,
      Christina

      Löschen