Freitag, 24. Februar 2017

Helau und Alaaf...
... und wie die verschiedenen Karnevalsrufe auch lauten mögen. Überall gehören Clowns dazu und so durfte ich diese Goodies machen.
Gesehen habe ich die Idee vor Jahren bei einer Kollegin, ich weiß nur nicht mehr, welche das war. Ein Muster habe ich seitdem hier stehen und das habe ich nachgearbeitet.
Der Clown ist komplett aus Stanzteilen gemacht. Leider hat SU! die meisten davon nicht mehr im Programm. Wohl dem, der sie bestellt hat, solange es sie noch gab.
Apropos, es dauert ja noch eine Weile, aber zum Sommer gehen die In Color Farben 2015-2017 aus dem Programm. Es handelt sich hierbei um: Grasgün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet. Wenn da eine Farbe bei ist, die Euch super gefällt, dann denkt daran Euch frühzeitig einzudecken. Farbkarton (A4 und 30,5cm x 30,5cm), Stempelkissen, Nachfülltinte, gestreiftes Geschenkband, Designerpapier im Block, Umschlagpapier, Stampin' Write Marker, Zierdeckchen und Lackakzente verschwinden aus dem Programm. Zum Ende des aktuellen Kataloges kann es passieren, dass die Produkte in diesen Farben schon nicht mehr erhältlich sind. Dann lieber zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. In ein paar Tagen geht die Sale-A-Bration 2017 in den letzten Monat. Nutzt die Chance Euch einzudecken und zusätzlich noch Gratisprodukte geschenkt zu bekommen. 
Meine nächste Sammelbestellung ist am 12. März abends, 20 Uhr. Dabei kannst Du Versandkosten sparen. Möchtest Du noch mehr sparen, dann komm in mein Team und steige als Demo ein. Du sparst bei jeder Bestellung mindestens 20 %.  Das Starterpaket kostet 129 Euro. Dafür suchst Du Dir aber Ware nach Deinen Wünschen im Wert von 179 Euro aus. Zusätzlich gibt es während der Sale-A-Bration noch zwei Stempelsets, ebenfalls Deiner Wahl. Rufe mich gerne an und ich erkläre Dir unverbindlich, was Du wissen möchtest 02102-84 11 11.
Ach ja, von mir obendrauf gibt es noch den selbst gemachten Farbfächer mit allen aktuellen Farben und Kombinationsmöglichkeiten.
Dies ist die Rückseite, die Vorderseite ist im reinen Farbton. Damit kannst Du deine eigenen Farbkombinationen übereinander drehen und schauen, wie es aussieht.
Ich stürze mich noch ein bisschen ins Farbgetümmel des Karnevals.

Helau, ruft
Euer Stempelkeks,
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen