Mittwoch, 12. April 2017

Workshop Buch-Faltkarte
Zwischendurch ein kurzer Bericht des gestrigen Workshops.
Ich hatte diese Art Karte, ich nenne sie mal Buch-Faltkarte, bei Patrice Halliday-Larsen gesehen und für meine Katalogparty/ meinen Tag der offenen Tür im Januar mit den wunderschönen Heißluftballonen gestaltet.
An diesem Tag fand sie viele Bewunderer und so hatte ich gestern Abend einen Workshop dazu angeboten.
Meinen Gästen gefiel die Karte so gut, dass sie fast eins zu eins nachgebastelt wurde.
Also nach dem CASE Prinzip: Copy And Share Everything (Kopiere und teile Alles.)
So zeigt das Foto nahezu identische Karten. Die ein oder Andere hat dazu ihre persönliche Note reingebracht. *zwinker*
Ich finde dieses Stempelset Abgehoben mit den passenden Thinlits Formen In den Wolken superschön. Daher freue ich mich besonders, dass es in den neuen Jahreskatalog aufgenommen wird. Es bleibt uns also erhalten.
Auch mein Swap für On Stage Live in Amsterdam war damit gestaltet:
Wenn oben an dem Band gezogen wird, "schwebt" der Ballon nach hoch...
... und es erscheint eine zweite Nachricht. *hihi* Unten ziehen und das ganze senkt sich wieder.
100 Stück hatte ich davon gemacht und alle nahmen meinen Swap sehr gerne an. Ihr könnt Euch denken, wie oft ich:"Wenn Du an dem Band ziehst...." erklärt habe. Auch auf Englisch.
Ich war / bin ja immer noch von Amsterdam geflasht. Vor allem bin ich sehr begeistert von dem neuen Katalog. Daher gehe ich gerne die kommenden Wochen, bis zur Wahl im Mai, im Briefwahlbüro der Stadt Ratingen arbeiten. Anschließend kann ich mir (fast) alle Wünsche aus dem Katalog erfüllen. *zwinker*
Aber keine Angst, hier auf dem Blog zeige ich Euch nach und nach meine ertauschten Swaps.
Habt eine gute Zeit. Ich muss (darf *grins*) jetzt los.
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Ohhh, mir fällt doch gerade erst auf, dass wir beide gar nicht miteinander geswappt haben ... schade!
    Naja, beim nächsten Mal müssen wir wieder daran denken!
    Dir viel "Spaß" beim Erarbeiten der neuen Produkte ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      klar, beim nächsten Mal verwahre ich einen Swap für dich.
      Dir wünsche ich auch viel Spaß mit den neuen Produkten.
      Meine Vorabbestellung ist schon da.*grins*
      Herzliche Grüße,
      Christina

      Löschen