Mittwoch, 21. Juni 2017

Glücksschweinchen...
...im wahrsten Sinne des Wortes, sollten bei den Geburtstagskindern angekommen sein. So kann ich sie euch zeigen:

Ich habe die Schweinchen noch ein wenig herausgeputzt. Mit der süßen Schleife von den Thinlits für Feiertage (JK S.213) und dem Schriftzug von den Thinlits Grüße voller Sonnenschein (JK S.216) sollen sie Glücksbringer sein. Das "Herzlichen Glückwunsch" findet Ihr im Stempelset Grüße voller Sonnenschein (JK S.96). Das Hintergrundblümchen ist aus dem Stempelset Worte, die gut tun (JK S.78)
Aber auch die zweite Karte, etwas dezenter in der Farbgestaltung, habe ich mit oben genannten Produkten ergänzt. Zusätzlich habe ich die Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar und die Stanze klassisches Etikett eingesetzt (beide findet Ihr im JK S. 206).
Ich gebe es zu: Ich hatte keine Skrupel die Schere anzusetzen. Ich habe bei den Stempelgummis Glücksschweinchen die Texte von den Schweinchen getrennt. So kann ich sie vielseitiger einsetzen.
Bei dem Wetter werden wir hier oben (4.OG kombiniert mit Flachdach) nicht so viel Glück haben. Die Temperaturen werden steigen... Aber mit Lüften über Nacht und in den Morgenstunden Durchzug, unterstützt mit Ventilatoren haben wir es (noch) im Griff.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommeranfang.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen